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Kostenloses Datenvolumen (bei Umzug) wird nicht gebucht

  • July 26, 2024
  • 4 Antworten
  • 37 Aufrufe

Paddy_Otu
Stammgast
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Hallo,

Ich befinde mich im Umzug und habe dafür für meine Mobilfunkverträge je ein kostenloses 200 GB Datenvolumen bekommen. Ich habe es schon mehrfach probiert zu buchen, aber es funktioniert leider nicht.

Könnt ihr mir bitte helfen? Meine Tochter hat ihr Datenvolumen schon verbraucht…  ^_^

Lösung von Bumer

@Paddy_Otu 

Ich habe es schon mehrfach probiert zu buchen,

wo im Kundenportal? Woran scheitert es?

4 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • July 26, 2024

@Paddy_Otu 

bitte wende dich an die Hotline,

das 200 GB Pack kannst du nicht selbst buchen.


Bumer
Legende
  • Lösung
  • July 26, 2024

@Paddy_Otu 

Ich habe es schon mehrfach probiert zu buchen,

wo im Kundenportal? Woran scheitert es?


Paddy_Otu
Stammgast
Forum|alt.badge.img+4
  • Autor
  • Stammgast
  • July 26, 2024

@Bumer @poales 

Vielen Dank für Hilfe. Tatsächlich hat mir die Rückfrage von @Bumer am Ende geholfen : “ wo im Kundenportal? Woran scheitert es?”.

Ich hatte es bisher nämlich nur in der App probiert.

Auf der Webseite im Kundenportal hat das ganze keine 2 Minuten gedauert, bis für beide Verträge jeweils die
200 GB kostenlosen Datenvolumen freigeschaltet wurden.

Danke und ein schönes Wochenende ☀️


o2_Michi
  • Moderator
  • July 26, 2024

Moin @Paddy_Otu,

hat schon geklappt alles? Super, dann wünsche ich dir ein schönes Wochenende. 😎

Viele Grüße,

Michi