Hallo @bigric ,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community
.
Ich habe gerade bei deinem Vertrag die Konferenzfunktion aktiviert und eine Sperre für Premium-SMS eingerichtet. Die Premiumdienste waren bereits gesperrt.
Schöne Grüße, Sven
Hallo Sven vielen Dank :-)
Ich habe gerade schon eine Bestätigungs SMS bekommen bzgl. der aktivierten Konferenzschaltung.
Sind denn diese Premium Kurzwahlen jetzt auch gesperrt? Ein Bekannter hat neulich versehentlich 666666 gewählt ohne Vorwahl und hatte statt der Taxi-Zentrale eine Erotik-Hotline dran. Ausgewiesen waren dann auf der Rechnung “Verbindungen an Premium Kurzwahl”. Dem würde ich gern vorbeugen.
VG, Enrico
Hallo @bigric ,
die Kurzwahlen sind und waren als Teil der Premiumdienste bereits gesperrt.
Schöne Grüße, Sven
Hallo Sven,
vielen Dank.
Das hatte sich in diesem Beitrag für mich etwas anders gelesen:
VG
Enrico
Hallo @bigric ,
eine Drittanbietersperre ist noch einmal etwas anderes als das sperren der Premiumdienste für Anrufe, hier werden zum Beispiel auch 0900er Nummern gesperrt.
Schöne Grüße, Sven
Vielen Dank für die Aufklärung :-)
Leider kann ich nicht finden wo ich meine E-Mailadresse anpassen kann...also nur für die o2 Community (nicht Main O2).
Kannst du mir da auch weiterhelfen? Kann ich dir die Mailadresse zukommen lassen ohne das sie öffentlich in der Community angezeigt wird?
VG
Enrico
Hallo @bigric,
wenn du die Kontakt E-Mail Adresse in deinem Kundenkonto ändern möchtest, kannst du dies nach Einloggen bei “Mein o2” unter “Meine Daten" ändern.
Viele Grüße Bianca
Hallo Bianca,
wie bereits geschrieben möchte ich aber meine Email-Adresse für die “o2 Community” ändern. Nicht die meines O2-Kundenkontos. Das sind doch verschiedene.
VG Enrico
Hallo @bigric, ich kann dir in dem Fall sehr gerne weiterhelfen. 
Du wirst gleich eine PN von unserem o2_Support Account erhalten, dort können wir dann die benötigten Daten austauschen.
LG Steffen