Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Morgen 🤓,

In der o2 App ist mir soeben aufgefallen, dass mein im April abgeschlossener Vertrag schon jetzt verlängerbar ist, mit dem Hinweis auf ein persönliches Vorteils - Angebot :

In den neuen Tarifdetails ist die derzeitige Gebühr für meine zweite SIM - Karte, (Multicard) von monatlich € 10,- nicht mehr aufgeführt.

Daher möchte ich mich vorab vergewissern, ob ich das richtig verstanden bzw. missverstanden habe :

Bleibt mein jetziger Vertrag "o2 free Unlimited Max 2021" dann unverändert bestehen, würde aber nach der Vertragsverlängerung € 10,- monatlich weniger kosten ? 

Oder ist die monatliche Gebühr für die zweite SIM - Karte nur nicht angegeben, weil sie nichts direkt mit dem Tarif zu tun hat ? 

🤔.... wobei mir dann aber nicht ganz klar wäre, worin das angegebene "persönliche Vorteilsangebot für die Vertragsverlängerung" konkret besteht  (nachzulesen in meiner o2 App /"mein Vertrag"... ff. ) 

Ich danke Jedem an meinem Thema auch interessierten schon mal für eure hilfreichen Kommentare und wünsche euch einen, nach der heutigen Mondfinsternis nun erwachenden, guten Start in den Freitag.    🙋🏻‍♂️

 

 

 

 

Moin,, 

in den Angeboten steht nur der Tarif → ohne Zusatzoptionen. 

 

Welche Rabatte erhältst du aktuell? 

 

Lade doch mal bitte einen Screenshot vom Angebot hoch. 


,  Moin, Bollermann 

🙋🏻‍♂️


Tarifdetails      ⬆️


Da bleibt die Multicard kostenpflichtig... 


Nur noch kurz zum besseren Verständnis :

Das Angebot (Screenshot) erscheint nach einem kurzen Hinweis "Moment, Ihr Vorteil wird berechnet". 

Das Gleiche zahle ich jetzt auch - allerdings mit € 10,- zusätzlich für die Multicard. 

Aber irgendwo müsste der "Vorteil" ja sein  🤷‍♂️ 


Hallo,

den Vorteil gibt es nicht, aktuell hast du noch den Max (2020) für 49,99€. Das „Angebot“ ist zum Vollpreis exkl. Multicard.

LG


Eben nicht. 

Ich habe aktuell eine monatliche Grundgebühr von € 59,99 plus € 10,- für die Multicard, zahle also jeden Monat € 69,99. 

Daher kann ich keinen Vorteil im jetzigen Angebot finden. 

Trotzdem danke für die Antwort, Viluref


Edit Vilureef: Kundennummer aus Screenshot entfernt!


Hallo,

alles klar, du hattest geschrieben, mein im April abgeschlossen Vertrag, da gab es noch den 2020er. Erst ab Mai wurde der 2021er angeboten. 

LG


👍    🙏


Hallo,

bei einer Vvl, wäre das dann keine Verbesserung.

LG


Deine Antwort