Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Kopfhörer


Hallo.. ich habe dass neue Handy vorgestellt. Das Samsung Galaxy s20 ultra.. und dort haben sie gemaint wann man das Handy vor 8.3. Bestellt kriegt kabellose Kopfhörer.. och habe aber keine mitgekriegt.

Schöne Grüße 

 

Lösung von stefanniehaus

Die Hinweise auf der Homepage hast du beachtet? Das ist ein Angebot von Samsung.

 

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

18 Antworten

stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3
  • Profi
  • 31269 Antworten
  • Lösung
  • 5. März 2020

Die Hinweise auf der Homepage hast du beachtet? Das ist ein Angebot von Samsung.

 

 


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27500 Antworten
  • 5. März 2020

Du musst dich bis zum 14.4. über Samsung registrieren. 

www.samsung.com/de/offer/galaxy-s20-vorbestellen/

 

 


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 5. Juli 2022

Guten Tag 

Hatte ein Angebot bekommen das 

SAMSUNG GALAXY S21 FE  mit Bluetooth Kopfhörer 

Von Samsung. Erst hieß es Sie bekommen die Kopfhörer  wenn das Handy da ist und sie müssen dann 2 Wochen warten wegen  dem Vertrag. Ok dann 1 Monat später wollte ich die Kopfhörer bei O2 bestellen geht nicht. RUFE BEI O2 AN UND DIE Frau sagt mit allen ernstes das Angebot ist abgelaufen. Bin echt enttäuscht das war mit der Grund wieso ich diesen Vertrag abgeschlossen habe. Bin jetzt über 5 Jahre Kunde und das ist dann der Dank. 


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 5. Juli 2022

Hallo @Don John vielen Dank für deinen ersten Post in der Community.
Magst du uns bitte kurz schreiben, wann genau du das Handy gekauft hast und über welchen Kanal?

LG
Michael


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 5. Juli 2022

Hallo Micha 

vielen Dank für Ihre Bestellung vom 25.05.2022 mit der Auftragsnummer SHWxxx

Das Handy kam am 1.06.2022 an 

Edit: bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Chat schreiben, 5.7. o2_Micha


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 6. Juli 2022

Danke für die Antwort 


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 20. Juli 2022

Hallo @Don John,

leider ist die Aktion bereits beendet, alle Infos findest du auf der Website zur Samsung-Aktion: https://www.samsung.com/de/offer/S21FE-angebot/
Die Registrierung hätte bis zum 07.07.2022 erfolgen müssen, hast du es in dem Zeitraum noch geschafft?

Liebe Grüße
Jessica

 


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 20. Juli 2022

Das ist doch jetzt ein schlechter Scherz 

Am Telefon sagte mir eine Mitarbeiterin von Ihnen 

Wäre schon abgelaufen. Dann schreibe Ich hier meine Sorgen dann kommt nach 14 Tagen ja also ging bis 07.07.2022  hätte man nicht vorher sagen können.

Bin seit 5 Jahren Kunde dann sowas.

 

EINFACH TRAURIG 


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 20. Juli 2022

Hallo @Don John,

ich hatte vorerst auch nur nachgefragt, ob du es in dem Zeitraum geschafft hast.
Ich werde dein Anliegen weiterleiten und hoffe sehr, dass wir für dich eine Lösung finden werden.

Dein Anliegen behalte ich auf Wiedervorlage und werde mich bei dir melden, sobald ich mehr weiß.

Liebe Grüße
Jessica 🌷


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 20. Juli 2022

Das wäre schön wenn wir eine Lösung finden würden.

Danke 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Alexander 


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 21. Juli 2022

Hallo @Don John,

ich habe dein Anliegen weitergeleitet und es kann ein nachträglicher Versand der Buds für dich an deine hinterlegte Kontaktadresse eingerichtet werden. Das alles habe ich nun somit abschließend weitergeleitet, ich bitte daher noch um Geduld. Ich behalte dein Anliegen weiterhin auf Wiedervorlage 😊

Liebe Grüße
Jessica


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 21. Juli 2022

Hallo Jessica

Danke für die Mühe, wo soll ich dir meine Kontakt Adresse geben 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Alexander 


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 22. Juli 2022

Hallo @Don John,

da du hier mit deiner Rufnummer registriert bist konnte ich deine Kontaktadresse bereits entsprechend weitergeben.

Sobald ich weitere Infos bekomme melde ich mich wieder bei dir 😊

Liebe Grüße
Jessi


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 22. Juli 2022

Vielen lieben Dank 

Freut mich.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Alexander


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 23. Juli 2022

Die Samsung Galaxy Buds 2 sind heute gekommen.

 

Ich bin begeistert.

 

VIELEN LIEBEN DANK FÜR IHRE MÜHE.

 

MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN 

 

ALEXANDER 


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 25. Juli 2022

Hallo @Don John,

es freut mich total zu lesen, dass sich alles so schnell für dich klären konnte!

Danke für die Rückmeldung und viel Spaß mit deinen neuen Kopfhörern 😊

Gib uns gern ein Feedback dazu was du von ihnen hälst.

Viele liebe Grüße
Jessi


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 25. Juli 2022

Die Kopfhörer sind top sitzen gut. 

Klang ist auch sehr gut 👍 

 

Bin sehr zufrieden.

Danke für dir Hilfe 

 

Mit freundlichen Grüßen 

ALEXANDER 

 

 

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36364 Antworten
  • 9. August 2022

Gerne @Don John ,

Schau dich doch einfach weiter hier in der Community um. 😉

Hast du schon bei unserem Gewinnspiel mitgemacht ?

Gruß, Solveig


Deine Antwort