Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

konto

  • October 11, 2025
  • 4 Antworten
  • 26 Aufrufe

 

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe vor einiger Zeit meine Bankverbindung in einem O2-Shop ändern lassen. Leider wurde die monatliche O2-Gebühr bisher noch nicht von meinem neuen Bankkonto abgebucht.

 

Könnten Sie bitte überprüfen, ob die Änderung meiner Bankdaten korrekt übernommen wurde und mir gegebenenfalls mitteilen, ob noch weitere Schritte von meiner Seite erforderlich sind?

 

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

4 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 11, 2025

Betreff: Anfrage zur Aktualisierung meiner Bankverbindung

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe vor einiger Zeit meine Bankverbindung in einem O2-Shop ändern lassen. Leider wurde die monatliche O2-Gebühr bisher noch nicht von meinem neuen Bankkonto abgebucht.

Könnten Sie bitte überprüfen, ob die Änderung meiner Bankdaten korrekt übernommen wurde und mir gegebenenfalls mitteilen, ob noch weitere Schritte von meiner Seite erforderlich sind?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.


poales
Legende
  • Legende
  • October 11, 2025

@Sythn 

melde dich im meinO2 Bereich an,

dort kannst du das selbst ändern und prüfen.

Alternativ nutze das Formular zum ändern

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/formular-aenderung-bankverbindung-sepa/


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 11, 2025

Hallo ​@Sythn,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich schließe mich poales direkt an, unter Mein o2 kannst du die bestehende Bankverbindung einsehen und auf Wunsch ändern.
Klappt dort die Änderung bzw. ist vielleicht mittlerweile schon die richtige Kontonummer hinterlegt?

Gruß
Antje
 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 12, 2025

@Sythn Ich möchte mich noch einmal erkundigen, konntest du die Anpassungen vornehmen?

Gruß
Antje