Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kontakt Email-Adresse



Kompletten Beitrag anzeigen

29 Antworten

Hallo erstmal, ich hatte heute früh einen netten Herrn vom Kundenservice bei O2 am Ohr.

Oha … wie bekommt man denn bei O2 einen Menschen ans Telefon? Die künstliche “Intelligenz” am Telefon war nicht intelligent genug, um mein Anliegen zu verstehen. Und im Internet dreht sich alles immer nur im Kreis, so daß ich da auch nicht weiterkomme.

Gruß LamdaRho

 

Benutzerebene 7

Hallo @LambdaRho, willkommen in unserer o2 Community :-)

Eigentlich kannst du auch bei unserer Hotline relativ schnell einen mit einem unserer Kollegen sprechen. Ließ sich dein Anliegen eventuell auch schon klären?

Außer dem telefonischen Kontakt bieten wir noch eine Zahl anderer Kontaktmöglichkeiten an :-)

Gruß,

Lars

Hallo guten tag. Bitte verweisen Sie mich zu einem türkisch sprechenden Beamten, mein Deutsch ist nicht sehr gut. 0176xxxxxxx5

edit Thomas3 : Rufnummer anonymisiert, öffentliches Forum, Datenschutz ( Telefon numarası anonimleştirildi, halka açık forum, veri koruması )

Hallo @Bulutbey ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Es tut mir leid, wir haben hier keinen türkisch sprechenden Kollegen/Kollgin. Wie sieht es mit englisch aus ?

An der Hotline kann es sein, dass du jemanden erreichst, der türkisch spricht. Das wäre dann aber Zufall.

Probiere es doch trotzdem einmal und versuche zu erklären, womit wir dir helfen können.

Gruß, Solveig

 

Deine Antwort