Skip to main content
Wie heisst die direkte E-Mail-Adresse zum Kundenservice und Rechnungsstelle von o2?



Sowas kann man leider nirgendwo finden!



Hallo erstmal, ich hatte heute früh einen netten Herrn vom Kundenservice bei O2 am Ohr.

Oha … wie bekommt man denn bei O2 einen Menschen ans Telefon? Die künstliche “Intelligenz” am Telefon war nicht intelligent genug, um mein Anliegen zu verstehen. Und im Internet dreht sich alles immer nur im Kreis, so daß ich da auch nicht weiterkomme.

Gruß LamdaRho

 


Hallo @LambdaRho, willkommen in unserer o2 Community :-)

Eigentlich kannst du auch bei unserer Hotline relativ schnell einen mit einem unserer Kollegen sprechen. Ließ sich dein Anliegen eventuell auch schon klären?

Außer dem telefonischen Kontakt bieten wir noch eine Zahl anderer Kontaktmöglichkeiten an :-)

Gruß,

Lars


Hallo guten tag. Bitte verweisen Sie mich zu einem türkisch sprechenden Beamten, mein Deutsch ist nicht sehr gut. 0176xxxxxxx5

edit Thomas3 : Rufnummer anonymisiert, öffentliches Forum, Datenschutz ( Telefon numarası anonimleştirildi, halka açık forum, veri koruması )


Hallo @Bulutbey ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Es tut mir leid, wir haben hier keinen türkisch sprechenden Kollegen/Kollgin. Wie sieht es mit englisch aus ?

An der Hotline kann es sein, dass du jemanden erreichst, der türkisch spricht. Das wäre dann aber Zufall.

Probiere es doch trotzdem einmal und versuche zu erklären, womit wir dir helfen können.

Gruß, Solveig

 


Bitte richtet eine E-Mail für Beschwerden ein. Die Kontaktformulare sind umständlich und kundenunfreundlich. Ich weiß, dass alle Unternehmen das mittlerweile so machen. Für Kunden ist das aber eine Zumutung.


Hallo @ChrisHoe, 🙂

eine spezielle E-Mail für Beschwerden haben wir nicht.
Du kannst uns gerne eine schriftliche Beschwerde per Post zuschicken:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG  
Kundenbetreuung  
90345 Nürnberg

Liebe Grüße, Maren 🌼


.


hello 

guten abend 

ich habe frage 

Die Internet ist im Stadtilm sehr schwach und schlecht  / XXXXXX Stadtilm

 

Edit o2_Marie 30.10.24 - 13:04 Uhr: Persönliche Daten entfernt.


Welche Frage hast du genau? 

Im Livecheck https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/ wird unter der Adresse Einschränkungen angezeigt, heisst das ist bekannt und wird behoben.


Hallo @andi sam,
vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage hier in der Community meldest. 🌻Herzlich willkommen. 💙Wenn du Einschränkungen bei der Netzversorgung bemerkst, kannst du dieses über unseren Live Check prüfen. Wenn dort keine Einschränkungen vermerkt sind, kannst du eine Meldung aufgeben und die Netzversorgung auf dem Weg prüfen lassen. Du bekommst dann eine Rückmeldung mit dem Prüfergebnis.🙂
Liebe Grüße Bianca


Das Internet ist noch schlecht.in alle stadtim


Guten Morgen @andi sam,

das ist schade. Hast du im Live Check nachgeschaut, wie Bianca es dir beschrieben hat?

Ist dort eine Störung bekannt oder hast du eine Meldung aufgegeben und deine Erfahrungswerte mitgeteilt?

Viele Grüße, Kathi 🍁


guten morgen

Ich habe alles versucht, was Sie erwähnt haben, aber das Internet ist immer noch sehr schlecht

Danke schön

shönen tag


Hallo @andi sam,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Die Einschränkungen betreffen nur das Internet oder auch die Telefonie? Hast du deine SIM-Karte schon einmal in einem anderen Handy ausprobiert? So kann ein Defekt am Handy bzw. der SIM-Karte ausgeschlossen werden?
Liebe Grüße Bianca


Wenn ich in große Städte fahre, wird das Internet deutlich besser, aber wenn ich in die Stadtilm zurückkehre, wird das Internet schlechter


Wenn ich in große Städte fahre, wird das Internet deutlich besser, aber wenn ich in die Stadtilm zurückkehre, wird das Internet schlechter

Meine Antwort hast du gelesen? 


ich habe nur sim card und alles gut


Hallo @andi sam,
wenn es nur in deinem Heimatort schlecht ist und in größeren Städten sich wieder bessert, dann liegt es an der Netzversorgung bei dir im Ort. Am besten schaust du im Live Check nach und guckst ob dort bekannte Einschränkungen vorhanden sind. Wenn dem nicht so ist, kannst du von dort aus eine Störung melden und prüfen lassen. Du bekommst dann eine Rückmeldung mit dem Prüfergebnis.
Liebe Grüße Bianca


guten tag

Ich habe alle Lösungen ausprobiert und auch mit meinen Nachbarn gesprochen und alle haben mir versichert, dass das Netzwerk sehr schwach und schlecht 


hello

Das Internet ist so schlecht, dass ich das Bild nicht herunterladen kann ..in stadtilm


Hallo @andi sam,

wie von Sandroschubert geschrieben, sind von unserer Technik an deiner Adresse Einschränkungen unseres Netzes für mobiles Internet gemeldet.

Viele Grüße,

Gerrit


hallo

guten morgen

Danke schön

schönen Tag


Hallo @andi sam,

es ist schade, dass an deiner Adresse unser Netz zur Zeit durch eine Einschränkung, diese kann durch eine Überlastung entstehen, so ungenügend ist.

Falls du über einen Festnetzvertrag verfügst, kannst du über diesen WLAN-Calling zur Telefonie verwenden. In unserem Artikel zum Telefonieren über WLAN findest du mehr Informationen dazu 🙂 

Viele Grüße,

Gerrit


hallo

Die Internetgeschwindigkeit im Bundesstaat Katar erreicht 300 Mbit/s... und in den USA  erreicht sie 400 Mbit/s. In Deutschland erreicht die Geschwindigkeit 50 Kbit/s, was bedeutet, dass es keine Geschwindigkeit gibt.


In Deutschland erreicht die Geschwindigkeit 50 Kbit/s, was bedeutet, dass es keine Geschwindigkeit gibt.

Ist so pauschal nicht richtig 

 

Und das

... im Bundesstaat Katar ...

ist auch nicht korrekt, Katar ist kein Bundesstaat.


Deine Antwort