Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Kontakt Email-Adresse


War das hilfreich für dich?
8% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

53 Antworten

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 17. August 2021
Lona1400 schrieb:

Hallo erstmal, ich hatte heute früh einen netten Herrn vom Kundenservice bei O2 am Ohr.

Oha … wie bekommt man denn bei O2 einen Menschen ans Telefon? Die künstliche “Intelligenz” am Telefon war nicht intelligent genug, um mein Anliegen zu verstehen. Und im Internet dreht sich alles immer nur im Kreis, so daß ich da auch nicht weiterkomme.

Gruß LamdaRho

 


o2_Lars
  • Moderator
  • 23507 Antworten
  • 30. August 2021

Hallo @LambdaRho, willkommen in unserer o2 Community :-)

Eigentlich kannst du auch bei unserer Hotline relativ schnell einen mit einem unserer Kollegen sprechen. Ließ sich dein Anliegen eventuell auch schon klären?

Außer dem telefonischen Kontakt bieten wir noch eine Zahl anderer Kontaktmöglichkeiten an :-)

Gruß,

Lars


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 2. Februar 2022

Hallo guten tag. Bitte verweisen Sie mich zu einem türkisch sprechenden Beamten, mein Deutsch ist nicht sehr gut. 0176xxxxxxx5

edit Thomas3 : Rufnummer anonymisiert, öffentliches Forum, Datenschutz ( Telefon numarası anonimleştirildi, halka açık forum, veri koruması )


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35459 Antworten
  • 7. Februar 2022

Hallo @Bulutbey ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Es tut mir leid, wir haben hier keinen türkisch sprechenden Kollegen/Kollgin. Wie sieht es mit englisch aus ?

An der Hotline kann es sein, dass du jemanden erreichst, der türkisch spricht. Das wäre dann aber Zufall.

Probiere es doch trotzdem einmal und versuche zu erklären, womit wir dir helfen können.

Gruß, Solveig

 


  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 30. Juni 2024

Bitte richtet eine E-Mail für Beschwerden ein. Die Kontaktformulare sind umständlich und kundenunfreundlich. Ich weiß, dass alle Unternehmen das mittlerweile so machen. Für Kunden ist das aber eine Zumutung.


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 7. Juli 2024

Hallo @ChrisHoe, 🙂

eine spezielle E-Mail für Beschwerden haben wir nicht.
Du kannst uns gerne eine schriftliche Beschwerde per Post zuschicken:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG  
Kundenbetreuung  
90345 Nürnberg

Liebe Grüße, Maren 🌼


  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 3. Oktober 2024

.


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 20. Oktober 2024

hello 

guten abend 

ich habe frage 

Die Internet ist im Stadtilm sehr schwach und schlecht  / XXXXXX Stadtilm

 

Edit o2_Marie 30.10.24 - 13:04 Uhr: Persönliche Daten entfernt.


Welche Frage hast du genau? 

Im Livecheck https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/ wird unter der Adresse Einschränkungen angezeigt, heisst das ist bekannt und wird behoben.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23684 Antworten
  • 21. Oktober 2024

Hallo @andi sam,
vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage hier in der Community meldest. 🌻Herzlich willkommen. 💙Wenn du Einschränkungen bei der Netzversorgung bemerkst, kannst du dieses über unseren Live Check prüfen. Wenn dort keine Einschränkungen vermerkt sind, kannst du eine Meldung aufgeben und die Netzversorgung auf dem Weg prüfen lassen. Du bekommst dann eine Rückmeldung mit dem Prüfergebnis.🙂
Liebe Grüße Bianca


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 22. Oktober 2024

Das Internet ist noch schlecht.in alle stadtim


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6200 Antworten
  • 22. Oktober 2024

Guten Morgen @andi sam,

das ist schade. Hast du im Live Check nachgeschaut, wie Bianca es dir beschrieben hat?

Ist dort eine Störung bekannt oder hast du eine Meldung aufgegeben und deine Erfahrungswerte mitgeteilt?

Viele Grüße, Kathi 🍁


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 22. Oktober 2024

guten morgen

Ich habe alles versucht, was Sie erwähnt haben, aber das Internet ist immer noch sehr schlecht

Danke schön

shönen tag


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23684 Antworten
  • 22. Oktober 2024

Hallo @andi sam,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Die Einschränkungen betreffen nur das Internet oder auch die Telefonie? Hast du deine SIM-Karte schon einmal in einem anderen Handy ausprobiert? So kann ein Defekt am Handy bzw. der SIM-Karte ausgeschlossen werden?
Liebe Grüße Bianca


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 22. Oktober 2024

Wenn ich in große Städte fahre, wird das Internet deutlich besser, aber wenn ich in die Stadtilm zurückkehre, wird das Internet schlechter


andi sam schrieb:

Wenn ich in große Städte fahre, wird das Internet deutlich besser, aber wenn ich in die Stadtilm zurückkehre, wird das Internet schlechter

Meine Antwort hast du gelesen? 


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 22. Oktober 2024

ich habe nur sim card und alles gut


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23684 Antworten
  • 23. Oktober 2024

Hallo @andi sam,
wenn es nur in deinem Heimatort schlecht ist und in größeren Städten sich wieder bessert, dann liegt es an der Netzversorgung bei dir im Ort. Am besten schaust du im Live Check nach und guckst ob dort bekannte Einschränkungen vorhanden sind. Wenn dem nicht so ist, kannst du von dort aus eine Störung melden und prüfen lassen. Du bekommst dann eine Rückmeldung mit dem Prüfergebnis.
Liebe Grüße Bianca


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 23. Oktober 2024

guten tag

Ich habe alle Lösungen ausprobiert und auch mit meinen Nachbarn gesprochen und alle haben mir versichert, dass das Netzwerk sehr schwach und schlecht 


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 23. Oktober 2024

hello

Das Internet ist so schlecht, dass ich das Bild nicht herunterladen kann ..in stadtilm


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6033 Antworten
  • 23. Oktober 2024

Hallo @andi sam,

wie von Sandroschubert geschrieben, sind von unserer Technik an deiner Adresse Einschränkungen unseres Netzes für mobiles Internet gemeldet.

Viele Grüße,

Gerrit


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 24. Oktober 2024

hallo

guten morgen

Danke schön

schönen Tag


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6033 Antworten
  • 24. Oktober 2024

Hallo @andi sam,

es ist schade, dass an deiner Adresse unser Netz zur Zeit durch eine Einschränkung, diese kann durch eine Überlastung entstehen, so ungenügend ist.

Falls du über einen Festnetzvertrag verfügst, kannst du über diesen WLAN-Calling zur Telefonie verwenden. In unserem Artikel zum Telefonieren über WLAN findest du mehr Informationen dazu 🙂 

Viele Grüße,

Gerrit


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 24. Oktober 2024

hallo

Die Internetgeschwindigkeit im Bundesstaat Katar erreicht 300 Mbit/s... und in den USA  erreicht sie 400 Mbit/s. In Deutschland erreicht die Geschwindigkeit 50 Kbit/s, was bedeutet, dass es keine Geschwindigkeit gibt.


Sächsin
Superstar
  • 25492 Antworten
  • 24. Oktober 2024
andi sam schrieb:

In Deutschland erreicht die Geschwindigkeit 50 Kbit/s, was bedeutet, dass es keine Geschwindigkeit gibt.

Ist so pauschal nicht richtig 

 

Und das

andi sam schrieb:

... im Bundesstaat Katar ...

ist auch nicht korrekt, Katar ist kein Bundesstaat.


Deine Antwort