Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenzanruf freischalten :)


Guten Tag, ich wollte fragen ob ein Mitarbeiter mir die Konferenzanruf Funktion freischalten könnte. Ich bedanke mich schon mal im vorraus. :)

@o2_Andrea Ich hoffe es ist in ordnung wenn ich sie markiere, da ich gesehen habe das sievor kurzem etwas aktiv waren 😃
icon

Lösung von o2_Manga 27 June 2019, 16:18

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @Ssopo,

ist erledigt.

BG Manga
Könnt ihr könnt ihr bei mir auch Konferenz freischalten?
Hallo @Vier Sieben ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Ich habe den Dienst aktiviert.

Übrigens läuft noch bis morgen 23:59 Uhr unser Sommergewinnspiel. Magst du mitmachen? 🏄🏿

Gruß, Solveig
Hallo,
möchte bitte die Konferenzfunktion freischalten bekommen. Damit ich mit mehrere Telefonieren kann.
Danke

Liebes o2-Team könnte bitte auch bei mir die Funktion Konferenz freigeschaltet werden ? 

Hallo @Fremdartig ,

 

erledigt - die Konferenzfunktion ist nun aktiviert.

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort