Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz freischalten


Guten Tag,

Könnten Sie bitte die Konferenzfunktion für mich freischalten?

MfG Schestko

icon

Lösung von o2_Lars 27 February 2020, 13:22

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

84 Antworten

Hallo @Schestko,

ich habe den Dienst für deine Mobilfunknummer freigeschaltet. Es wird auch noch eine Bestätigung per SMS folgen.

Viele Grüße Bianca

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Können Sie mir ebenfalls die Konferenzfunktion freischalten?  Mfg Klaus 

Könnten Sie dies bitte auch für meinen Vertrag vollziehen?

Hallo @GeoKaaa,

ich habe den Dienst für deine Rufnummer freigeschaltet.

Viele Grüße Bianca

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo @djschaTTen,

ich habe den Dienst für deine Rufnummer freigeschaltet.

 

Viele Grüße Bianca

 

Jetzt https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree! | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Flesenswert Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Vielen Dank! 

Wenn ich in einem Gespräch bin und mich während dessen jemand Anruft,  höre ich ein akustisches beep beep und danach wird der Anruf automatisch weg gedrückt bevor ich die beiden anrufe zur Konferenz verbinden kann?  Woran kann das liegen? 

Vermutlich an den Einstellungen am Handy.

Konferenzen sind jetzt möglich aber wenn ich bereits in einem Gespräch bin,  und mich jemand Anruft,  klopft es nur kurz an und wird automatisch weg Gedrückt anstatt mir die Möglichkeit zu geben eine Konferenz zu starten.  Dann muss ich das aktuelle Gespräch halten h D Diese Person zurückrufen um eine Konferenz zu starten? 

Wie kann ich das automatische weg drücken deaktivieren?  Anklopfen im Handy ist aktiviert 

Hallo @djschaTTen,

leider kann ich dir bei den Einstellungen in deinem Handy nicht weiterhelfen. Von unserer Seite ist alles korrekt eingerichtet. Bitte schau doch in der Bedienungsanleitung deines Handys.

Viele Grüße Bianca

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo, wollte mich mal anpinnen und bei nir die Konferenz auch freischalten lassen bitte.

Hallo @marek,

ich habe den Dienst für dich freigeschaltet.

Viele Grüße Bianca

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Lieber Kundenservice,

Könnte Sie mir die Funktion ebenfalls freischalten?

Besten Dank!

Hallo @mikeSmith,

ich habe den Dienst für deine Rufnummer freigeschaltet.

Viele Grüße Bianca

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Könnt ihr bitte auch meine nr für konferenz freischalten falls es kostenlos ist? Ich versteh nicht wieso man das nicht über O2 app selber machen kann.

Lieber Kundenservice,

 

Könnte Sie mir die Funktion ebenfalls freischalten? :-)

Vielen Dank. 

Hallo @dercommandant,

ich habe die Option bei dir freigeschaltet.

@Basty2006 Bei dir ist die Freigabe bereits erfolgt.

Gruß

Antje

Lieber Kundenservice, 

ich würde mich über die Freischaltung der Konferenz-Funktion freuen. 

Vielen Dank im voraus. ☺️

Hallo @Chhhapo993,

ich habe den Dienst für deine Rufnummer freigeschaltet. Du bekommst auch eine Bestätigung per SMS.

Viele Grüße Bianca

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo würde bei mir auch gerne die Konferenz freischalten. 

Hallo @Lala712,

ich habe soeben auch für dich die Konferenzfunktion freigeschaltet .

Hierzu solltest du in Kürze eine SMS von uns erhalten ☺️.

LG Steffen

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Guten Abend,

ich hätte auch gerne die Konferenz freigeschaltet bekommen.

Besten Dank!!

Hallo @DonWelko,

soeben erledigt ☺️, hierzu bekommst du auch in Kürze eine SMS von uns.

LG Steffen

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Lieber Kundenservice,

 

Könnte Sie mir bitte die Konferenz Funktion für mich freischalten? :-)

 

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen.

Hallo @clinsaure,

ich habe die Funktion für dich soeben aktiviert ☺️. Hierzu solltest du auch in Kürze eine SMS von uns erhalten.

LG Steffen

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo o2-Team,
bitte schalten Sie auch mir die Konferenzschaltung frei. Irgendwie funktioniert diese seit einem halben Jahr nicht mehr.

Vielen Dank & beste Grüße