Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konditionen Vertragsverlängerung

  • 21 November 2019
  • 6 Antworten
  • 359 Aufrufe

Hallo o2,

seit vier Jahren habe ich einen Vertrag bei Euch. Ich möchte gern wissen, welche Konditionen ihr mir anbieten könnt, sollte ich ihn doch verlängern wollen.

Ich hätte gern ein iPhone 8 - mit Vertragsverlängerung und o2 Free M müsste ich laut Eurer Homepage dafür 39,99€ pro Monat bezahlen. Als Neukundin würde mich das gleiche allerdings nur 29,99€ pro Monat kosten. Was könnt ihr mir anbieten? Dass ich als langjährige Kundin 10€ mehr pro Monat zahlen soll, sehe ich nicht ein.

Ich freue mich auf Euer Angebot.

icon

Lösung von o2_Tatjana 22 November 2019, 11:32

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @FB28

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest und du uns schon so lange treu bist. :blush:

Gerne schauen wir nach einem Angebot für dich. Bitte schicke uns eine private Nachricht an @o2_VVL und sag Bescheid, dass du dich für den “o2 Free M” und ein iPhone 8 interessierst. Wir melden uns dann mit einem individuell für dich erstellten Angebot zurück. :thumbsup_tone2:

Viele Grüße, Tatjana

Hallo @o2_Tatjana!

Das habe ich gemacht - aber noch keine Antwort erhalten @o2_VVL

Meldet euch doch einmal bei mir!

Viele Grüße

Benutzerebene 7

Guten Morgen @FB28

ich hoffe du hattest ein entspanntes Wochenende. :blush:

Bitte beachte, dass unsere Community in erster Linie ein Kunden-helfen_kunde_Forum ist. Das heißt, bis sich ein Moderator dein Anliegen anschauen kann, kann es manchmal einige Zeit dauern. 

Viele Grüße, Tatjana

Benutzerebene 7

Hi @FB28 ,

 

du hast mittlerweile eine private Nachricht von uns erhalten, auf diese aber leider noch nicht geantwortet. Das Angebot sagt dir nicht zu? Wir freuen uns über eine Rückmeldung von dir. :grinning:

 

LG,
Marc

Lieber o2_marc, 

die Nachricht habe ich erhalten. Euer Angebot für iPhone 11 mit 10GB liegt bei 47,99€. Wie ich oben schrieb, gibt es da deutlich günstigere Angebote. Schade, dass o2 seine Kunden lieber ziehen lässt, anstatt gute Verlängerungen anzubieten.

LG 

Benutzerebene 7

Hi @FB28 ,

 

schade dass dir das Angebot nicht zugesagt hat. :frowning2:

 

Falls du es dir doch nochmal anders überlegen solltest, freuen wir uns über eine Rückmeldung in diesem Thread.

 

LG,
Marc

Deine Antwort