Mit freundlichem Gruß
Ein Widerruf kannst du dann selber machen, wie es in der Widerrufsbelehrung vorgesehen ist.
ich kann nachvollziehen, dass wir dir das Angebot über 22,50 EUR gemacht haben.
Deshalb habe ich dir die fehlenden 5,- EUR nachgebucht.
Der Auftrag läuft über Nacht durch das System und du bekommst morgen eine Bestätigung per Mail.
Gruß, Solveig
Schon wieder schreibe ich, weil ich nicht verstehen kann warum der Angebotene Tarif 4€ teurer ist als ich dem Angebot der Vertragsverlängerung zugestimmt habe.
Noch mehr verunsichert mich, das ich seit heute morgen (18.10.19, 7:00Uhr) schon 3 x über verschiedene Adressen Kontakt aufgenommen habe, aber es meldet sich keiner.
Was ist da los?
Thomas K.
041577 XXXXXX
Haben die O2 Mitarbeiter der Commumity und der Kundendienst heute Urlaub?
Kuckuck….bitte melden!!!!!
Edit by o2_Annika: Rufnummer entfernt
Warum bleibst du nicht in deinem Thread?
Warum bleibst du nicht in deinem Thread?
Und die dort gestellten Fragen beantworten, wäre auch hilfreich.
Hallo
bitte veröffentliche hier keine persönliche Daten. Ich habe die Daten zu deinem Schutz entfernt.
Bitte bleibe hier mit deinem Anliegen, da es sonst unübersichtlich wird.
Viele Grüße
Annika
Edit: Bild mit Rufnummer entfernt. Bitte Netiquette beachten. (Sandroschubert)
So?
Edit: PN entfernt. Bitte Netiquette beachten. (Sandroschubert)
Und dann kam nichts mehr…..nach vielen nachfragenden Mails von mir an O2 :-(
Außer der Vertrag für 24,99 incl. A50…..heul
Bleib doch im anderen Thread. Alles doppelt zu posten, bringt Dich nicht weiter. Im Gegenteil.
Bleibe bei Rückfragen bitte auch in diesem Thread.
Viele Grüße
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.