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Warum O2
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Lösung

Konditionen nach Vertragsverlängerung falsch


AK90
Besucher:in
Hallo, habe diese Woche nach einem Angebot der Kundenrückgewinnung den o2 Free Boost L online für 22,50 € angeboten bekommen und auch so angenommen. Leider musste im Kundenportal feststellen, dass der Preis 27,50 € statt 22,50 € wie ursprünglich über die Hotline kommunziert beträgt. Falls der Fehler nicht rückgängig gemacht werden kann, bitte ich Sie den Vertrag zu stornieren.

Mit freundlichem Gruß

Lösung von o2_Solveig

Hallo @AK90 ,

ich kann nachvollziehen, dass wir dir das Angebot über 22,50 EUR gemacht haben.

Deshalb habe ich dir die fehlenden 5,- EUR nachgebucht.

Der Auftrag läuft über Nacht durch das System und du bekommst morgen eine Bestätigung per Mail.

Gruß, Solveig

13 Antworten

bielo
Legende
  • April 4, 2019
Was steht in der E-Mail zum Vertrag drin?

Ein Widerruf kannst du dann selber machen, wie es in der Widerrufsbelehrung vorgesehen ist.

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 4, 2019
Hallo @AK90 ,

ich kann nachvollziehen, dass wir dir das Angebot über 22,50 EUR gemacht haben.

Deshalb habe ich dir die fehlenden 5,- EUR nachgebucht.

Der Auftrag läuft über Nacht durch das System und du bekommst morgen eine Bestätigung per Mail.

Gruß, Solveig

heinznase
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 18, 2019

Schon wieder schreibe ich, weil ich nicht verstehen kann warum der Angebotene Tarif 4€ teurer ist als ich dem Angebot der Vertragsverlängerung zugestimmt habe.

Noch mehr verunsichert mich, das ich seit heute morgen (18.10.19, 7:00Uhr) schon 3 x über verschiedene Adressen Kontakt aufgenommen habe, aber es meldet sich keiner.

Was ist da los?

Thomas K.

041577 XXXXXX

Haben die O2 Mitarbeiter der Commumity und der Kundendienst heute Urlaub?

Kuckuck….bitte melden!!!!!

 

 

Edit by o2_Annika: Rufnummer entfernt

 


bielo
Legende
  • October 18, 2019

Warum bleibst du nicht in deinem Thread? 


Sächsin
Legende
  • October 18, 2019

Warum bleibst du nicht in deinem Thread? 


Und die dort gestellten Fragen beantworten, wäre auch hilfreich.


o2_Annika
  • Moderatorin
  • October 18, 2019

Hallo @heinznase 

 

bitte veröffentliche hier keine persönliche Daten. Ich habe die Daten zu deinem Schutz entfernt.

 

Bitte bleibe hier mit deinem Anliegen, da es sonst unübersichtlich wird.

 

Viele Grüße

 

Annika


heinznase
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 18, 2019

Edit: Bild mit Rufnummer entfernt. Bitte Netiquette beachten. (Sandroschubert)


heinznase
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 18, 2019

So?

 


heinznase
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 18, 2019

 


heinznase
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 18, 2019

Edit: PN entfernt. Bitte Netiquette beachten. (Sandroschubert)


heinznase
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 18, 2019

Und dann kam nichts mehr…..nach vielen nachfragenden Mails von mir an O2 :-(

Außer der Vertrag für 24,99 incl. A50…..heul


  • October 18, 2019

Bleib doch im anderen Thread. Alles doppelt zu posten, bringt Dich nicht weiter. Im Gegenteil. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 19, 2019

@heinznase Ich habe dir gerade hier geantwortet.
Bleibe bei Rückfragen bitte auch in diesem Thread.

 

Viele Grüße
Antje