Ein online beim Media Markt abgeschlossener Vertrag wurde von mir fristgerecht gekündigt. Nach Gespräch mit der Kundenrückgewinnung, wo leider falsche Aussagen gemacht wurden, habe ich meine Kündigung zurück genommen und den Vertrag gewechselt. Aufgrund der im Telefonat getätigten falschen Aussagen (dies stellte sich erst nach Abschluss 2 neu abgeschlossener Verträge heraus) habe ich sowohl die 2 neuen Verträge widerrufen, als auch meine Vertragsverlängerung zurück genommen.
Darauf wurde mein ursprünglicher Vertrag "O2 Blue All In M" wieder eingestellt. Die Kündigung wurde korrekterweise ebenfalls übernommen. Das Problem ist allerdings das mich mein Vertrag jetzt monatlich 29,99 Euro kostet und 2 GB beinhaltet.
Abgeschlossen und damals auch von O2 per Mail bestätigt habe ich genau diesen Vertrag mit einem über die Vertragslaufzeit gültigen monatlichen Rabatt von 10 Euro und einer lnternet Flat mit 5 GB. Also einen "O2 Blue All In M mit 5 GB für monatlich 19,99 Euro".
Ich habe also jetzt 3 GB weniger und zahle dafür 10 Euro mehr im Monat. Ernsthaft?
Da diese Angelegenheit auch nach 5 Telefonaten immer noch nicht geklärt werden konnte (O2 behauptet das es meinen Tarif in der von mir abgeschlossen Form nicht gibt) , schalte ich jetzt einen Anwalt an.
O2 can Do (was es will!)