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Kompletter Netzausfall. Wieso keinerlei Infos zur Dauer?

  • August 15, 2024
  • 4 Antworten
  • 90 Aufrufe

bassboss
Einsteiger:in

Hallo. Ich bin ja eigentlich schon genug gestraft mit meinem Homespot Vertrag, welcher nicht ansatzweise die versprochene Leistung bringt. Dazu gibt es hier auch schon eine Diskussion.... Sollte man meinen. Seit Dienstag gibt es nun einen Komplettausfall!! Sprich: ich bin an meinem Wohnort von sämtlicher Kommunikation ausgeschlossen. Kein Mobilnetz, kein Festnetz, kein Internet. Da ich im normalerweise im Homeoffice arbeite, muss ich zu dem ganzen Übel nun jeden Tag 60km ins Büro fahren und vergeude dazu 2std Zeit und Sprit! 

 

Wieso um alles in der Welt kann bei O2 niemand etwas zum Schaden und zur Reparaturdauer sagen???

 

Schon mehrfach angerufen: "Ja, Schaden ist bekannt, Reparaturstand nicht.

 

Das kann es doch nicht sein!? 

Lösung von bs0

Dann hast du wohl bisher Glück gehabt noch nie bei einem TK-Anbieter eine größere Mobilfunk-Störung gehabt zu haben.

Ich nehme an, du hast die Störung gemeldet, damit du eine Gutschrift ab dem 3. Tag beantragen kannst? Du solltst dann auch per SMS Updates bekommen, sobald neue Infos vorliegen.

4 Antworten

bs0
Legende
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  • Legende
  • August 15, 2024

Vermutlich weil der Fehler komplex ist oder die behebung die Mitarbeit anderer Firemen erfordert, und noch nicht abzuschätzen ist wie lange es dauert.


bassboss
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 15, 2024

Aha... Nach 3 Tagen Komplettausfall noch keinen Plan über die Komplexität des Problems? Na dann gute Nacht 🤦

 

Bei einer Hinterhofklitsche würde ich das als Ausrede vielleicht noch gelten lassen. Aber doch nicht bei einem der größten Anbieter einer Branche?? 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • August 15, 2024

Dann hast du wohl bisher Glück gehabt noch nie bei einem TK-Anbieter eine größere Mobilfunk-Störung gehabt zu haben.

Ich nehme an, du hast die Störung gemeldet, damit du eine Gutschrift ab dem 3. Tag beantragen kannst? Du solltst dann auch per SMS Updates bekommen, sobald neue Infos vorliegen.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 16, 2024

Hallo @bassboss ,

wie ich sehe, hast du am 14.08. die Störung gemeldet und unsere Kolleg:innen 
der Technik haben sich auch bereits per SMS bei dir zurück gemeldet. 

Aktuell sind die Kolleg:innen noch dabei die Entstörung final zu bearbeiten,
bitte habe da noch etwas Geduld. 

Viele Grüße Maria