Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kompletter Einzelverbindungsnachweis

  • February 2, 2017
  • 5 Antworten
  • 7336 Aufrufe

weschl
Besucher:in
Hallo,

ich bitte um die Aktivierung des detaillierten Einzelverbindungsnachweises für eine meiner Rufnummern wie in folgendem Fall.   https://hilfe.o2online.de/thread/55405 

Meine Rechnungen erhalte ich bereits online.

Ist der Erhalt der Nachweise auch rückwirkend möglich?

Ich benötige alle gewählten Verbindungen bis Oktober 2016 - nicht nur die die tatsächlich entstandene Kosten aufschlüsseln, und die bereits jetzt bei meinen Rechnungen zu sehen sind.

Vielen Dank schon mal für die zeitnahe Beantwortung.

LG

weschl

Lösung von LMSMDK

Hallo,

seit letztem Jahr ist es nicht mehr möglich einen EVN zu erhalten auf dem auch kostenfreie Verbindungen aufgeführt werden.

Ein EVN wird demnach nur noch erstellt sofern kostenpflichtige Verbindungen entstanden sind. Dies ist allerdings leider nicht rückwirkend, sondern nur für kommende Abrechnungszeiträume möglich.

5 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • February 2, 2017
Einen EVN mit allen Verbindungen gibt es nicht mehr. Es werden immer nur die kostenpflichtigen Verbindungen aufgeführt.


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • Lösung
  • February 2, 2017
Hallo,

seit letztem Jahr ist es nicht mehr möglich einen EVN zu erhalten auf dem auch kostenfreie Verbindungen aufgeführt werden.

Ein EVN wird demnach nur noch erstellt sofern kostenpflichtige Verbindungen entstanden sind. Dies ist allerdings leider nicht rückwirkend, sondern nur für kommende Abrechnungszeiträume möglich.


weschl
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 2, 2017
Hallo und Danke für die schnelle Antwort!

Können Sie mir dann kurz erklären wie ich meine Kündigungsfrist herausfinde bzw. schnell Kündigen kann? 

Danke


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • February 2, 2017
Die Kündigungsfrist ist 3 Monate vor Ende der Laufzeit.


weschl
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 2, 2017
Suuuper Antwort, Danke! 

Schönen Abend..