Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Kommunikation unterbrochen

  • May 15, 2025
  • 2 Antworten
  • 14 Aufrufe

Guten Morgen, meine Nummer funktioniert nicht. Die Rechnung ist bereits bezahlt. Bitte helfen Sie mir, sie heute wieder zu verbinden

2 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • May 15, 2025

Wann und wie hast du bezahlt?


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 15, 2025

Hallo uns herzlich willkommen in der o2 Community ​@Anna Prudka. Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg meldest. Wenn ich dich richtig verstehe, wurde deine SIM-Karte wegen eines offenen Betrages gesperrt? In der Regel dauert es max. 48 Stunden, nachdem die Zahlung eingegangen und deinem Kundenkonto zugeordnet wurde, bis die Karte wieder entsperrt wird. Wann hattest du die offene Forderung denn eingezahlt und auf welchen Weg?
Liebe Grüße Bianca