Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

komme nicht auf mein Vertragsverlängerungsangebot

  • October 13, 2024
  • 9 Antworten
  • 62 Aufrufe

Wenn ich die Kachel mit dem iPhone-Vertragsverlängerungsangebot in der App aufrufen will bekomme ich nur eine Setie mit einer Fehlermeldung.

Lösung von o2_Kathi

Moin @Stefan Z,

wenn du online mit einem Iphone 16 Pro nicht verlängern kannst (auch über den Browser nicht?) können wir dazu auch gerne für dich nachschauen und dir unverbindlich ein Angebot zusenden 😊

Falls ja - prüfe bitte, ob die bei uns hinterlegte E-Mail Adresse aktuell ist und teile uns mit, welches genaue Gerät (mit Speichergröße und Farbe) du gerne dazu bestellen möchtest.

Viele Grüße

Kathi

9 Antworten

Bumer
Legende
  • October 13, 2024

Probiere es im Kundenportal.

Vertragsverlängerung


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 13, 2024

Leider bekomme ich dann genau das iPhone Angebot dort nicht.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • October 13, 2024

Hallo @Stefan Z,

schön, dass du den Weg hierher zu uns in unsere o2 Community gefunden hast 🙂

Nicht so schön, dass du nun keinen Zugriff mehr auf das iPhone-Angebot hast.

Um welches iPhone-Modell ging es dir bei der Verlängerung deines Vertrages?

Hast du einmal versucht, die App zu aktualisieren oder zu de- und dann neu zu installieren?

Viele Grüße,

Gerrit


Bumer
Legende
  • October 13, 2024

Das ist kein VVL Angebot sondern ein Angebot für eine Partnerkarte.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 14, 2024

Bei mir steht:

Dein Treuevorteil mit iPhone 16 Pro

 


Sandroschubert
Legende

Bei mir steht das auch in der App. Man kommt nicht direkt auf die Seite. Bei mir passt der Preis hinten und vorne nicht...


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 14, 2024

Dann bleibt ja immer noch die Kündigung. Neukundengewinnung vor Halten von Bestandskunden. Traurig.


noreply
Legende
  • October 14, 2024

Neukundengewinnung vor Halten von Bestandskunden. Traurig.

Eher normal.

Bestandskundnen hat man, wie der Name schon sagt: im Bestand.

Viele sind bequem, jagen nicht jedem Cent hinterher und lassen alles so laufen wie es ist.

 

Neue Kunden muss man locken, damit sie irgendwann zum „bequemen, Bestand gehören.

Nur so kann man Geld verdienen, auch wenn eine handvoll unzufriedener Bestandskunden kündigt


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 23, 2024

Moin @Stefan Z,

wenn du online mit einem Iphone 16 Pro nicht verlängern kannst (auch über den Browser nicht?) können wir dazu auch gerne für dich nachschauen und dir unverbindlich ein Angebot zusenden 😊

Falls ja - prüfe bitte, ob die bei uns hinterlegte E-Mail Adresse aktuell ist und teile uns mit, welches genaue Gerät (mit Speichergröße und Farbe) du gerne dazu bestellen möchtest.

Viele Grüße

Kathi