Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hey, habe HEUTE (14.4.16) diese sms erhalten und kann nicht viel damit anfangen....



Vielen Dank für IHRE Treue bei Deutschlands Nr.1. Für Ihrem Tarif enden zum 11.04.2016 die Sonderkonditionen. Sie können auch bis zu 14 Tage vor dem Termin Ihren Tarif erneuern. WICHTIG: AUCH EPLUS + BASE Tarife! Bitte kommen Sie in den o2.......



Habe am 2.3.16 meinen Vertrag verlängert ...



Ich vermute, dass dein Nachweis für die Sonderkonditionen ( https:// )nicht angekommen ist und der Tarif daher umgestellt wurde.




Oder es wurde vorzeitig verlängert und jetzt laufen die ursprünglichen Konditionen aus.



@PierreMichelle92‌ Bis wann sollte der Vertrag ursprünglich laufen?



Grüße




Der alte Vertrag sollte bist zum 10.7.16 laufen und ab dem 10.4.16 verlängerbar sein.



Habe jedoch vorab eine sms von o2 erhalten das ich meinen Vertrag verlängern kann.




Da ich ja nirgendswo anders fragen darf, obwohl ich eigentlich dachte das diese Community dafür da ist, frage ich nochmal zusätzlich zu meiner voran gestellten Frage mit der sms ob mein Junge Leute Tarif aktiviert ist!!!!




Wer sagt denn das du nicht woanders fragen darfst?



Hast du den Nachweis auch hochgeladen? Falls nein wird die Vermutung von Bielo richtig sein...



Warte bitte bis ein Moderator sich meldet.



Grüße




Ja klar hab ich es hochgeladen.. Nur keine Bestätigung erhalten.



Habe erst in einer Diskussion die Frage gestellt wo ganz viele andere auch gefragt haben - bielo hat es gesperrt , dann neue Diskussion geöffnet, bielo hat es wieder gesperrt ...



Hoffe ein mod kann sich meiner Fragen annehmen....




Hi PierreMichelle92,



Dein Nachweis ist bereits im März bei uns eingegangen.



So ist alles ok.



Ist das der genaue Wortlaut der SMS?



Lieben Gruß,



Jessica ☺️




Super vielen Dank.



Ja, kopiert und eingefügt. Habe lediglich das Schlusswort mit der Adresse des shops weggelassen.



Liebe Grüße




Hi PierreMichelle92,



welchen Sinn die SMS hat kann ich Dir leider gerade auch nicht beantworten.



Es scheint dann ja eine SMS des Shops zu sein, denn bei uns im System kann ich diese auch nicht einsehen (was wir sonst können).



Vielleicht ist da vom Shop was falsch rausgegangen. Es ist auf jeden Fall alles ok soweit.



Liebe Grüße,



Jessica ☺️




Okay super, vielen Dank :)