Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kombivorteil wieder aktivieren

  • May 21, 2024
  • 6 Antworten
  • 100 Aufrufe

Hallo,

Ich hatte bei o2 3 mobilverträge. Wovon der eine noch bis Ende des Jahres läuft und die anderen zum 19.5 gekündigt waren. Einen davon wollte ich eigentlich  verlängern. Da ich dachte ich hätte noch den ganzen 19.5 Zeit (was dann aber nicht so war).

Wurden die zwei gekündigten Verträge auch deaktiviert und mir bei dem dritten der noch Laufzeit hat der Kombivorteil von 30 Euro deaktiviert .

 

Jetzt konnte ich aber den Vertrag den ich eigentlich verlängern wollte, wieder aktivieren lassen.

 

Das ist soweit alles ok. Jedoch ist der Kombivorteil  deaktiviert bei dem dritten Vertrag.

Könnte ein Mod diesen bitte wieder aktivieren oder aktivieren lassen. Danke

 

Gruss

Lösung von o2_Kathi

Moin @trigg3r,

super, dass du dich damit hier an uns wendest 🤗

In deinem Datensatz habe ich 2 aktive Verträge gefunden, du hast auch von einem dritten geschrieben?!

Super, dass du deine Verträge wieder aktiviert hast. Durch die Reaktivierung kam es scheinbar leider zu Verzögerungen mit den Rabatten.

Ich habe gerne direkt nachgeschaut und die nachträgliche Buchung des fehlenden Kombi Vorteils weitergeleitet. Sobald die Buchung vorgenommen wurde wirst du eine E-Mail Bestätigung von uns bekommen 🙂

Lieben Gruß, Kathi 🌞

 

6 Antworten

Bumer
Legende
  • May 22, 2024

Jetzt konnte ich aber den Vertrag den ich eigentlich verlängern wollte, wieder aktivieren lassen.

Konnte der Kombivorteil bei der Reaktivierung nicht gleich nachgepflegt werden? Kontakt zum Kundenservice bestand ja.


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 22, 2024

Ne leider nicht. Ich sollte nach der Aktivierung eine andere Nummer anrufen. 


Bumer
Legende
  • May 22, 2024

Warte auf einen o2 Mitarbeiter.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 26, 2024

Moin @trigg3r,

super, dass du dich damit hier an uns wendest 🤗

In deinem Datensatz habe ich 2 aktive Verträge gefunden, du hast auch von einem dritten geschrieben?!

Super, dass du deine Verträge wieder aktiviert hast. Durch die Reaktivierung kam es scheinbar leider zu Verzögerungen mit den Rabatten.

Ich habe gerne direkt nachgeschaut und die nachträgliche Buchung des fehlenden Kombi Vorteils weitergeleitet. Sobald die Buchung vorgenommen wurde wirst du eine E-Mail Bestätigung von uns bekommen 🙂

Lieben Gruß, Kathi 🌞

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 29, 2024

@o2_Kathi danke für deine Hilfe. Der Kombivorteil wurde wieder aktiviert:) schönen Tag noch 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • June 4, 2024

Guten Morgen @trigg3r,

super, dass die erneute Aktivierung vom Kombi Vorteil schnell geklappt hat 🙂

Wenn du Lust hast, schau doch mal gerne bei uns im Angetestet-Bereich vorbei 💡

Du bist dort genau richtig, wenn du dich für Testgeräte in Form von Smartphones oder Gadgets interessierst 🤗

Liebe Grüße

Kathi