Hallo zusammen, ich habe gestern die Verträge meiner Kinder in o2 mobile m verlängert.
Beim 2. Vertrag greift nicht der 50% Kombivorteil, sondern nur 33%. Woran liegt das?
Gruß Jana
Hallo zusammen, ich habe gestern die Verträge meiner Kinder in o2 mobile m verlängert.
Beim 2. Vertrag greift nicht der 50% Kombivorteil, sondern nur 33%. Woran liegt das?
Gruß Jana
Woran liegt das?
Das muss man direkt auswählen. Wenn da keine 50% angeboten wurden, dann könnte man anrufen. Wenn du nun mit 33% verlängert hast, musst du für ein neues Angebot erst widerrufen.
Hallo
das du dich auf diesem Weg bei uns meldest freut uns sehr. Herzlich willkommen in der o2 Community. Hattest du dein Anliegen schon telefonisch klären können oder können wir dir noch helfen?
Viele Grüße Bianca
Ganz ehrlich... der telefonische Kontakt war unterirdisch. Da hieß es, dass die Kombivorteile bereits ausgenutzt wären... dabei gibt es nur 3 Partnerverträge.
Und dann kam noch die Aussage: Pech, wenn man das online abschließt.
Service geht irgendwie anders.
Hallo
ich bedaure, dass du diesbezüglich mit der Hotline eher negative Erfahrungen gemacht hast. Was steht denn in der Vertragszusammenfassung, welche du vor Vertragsabschluss erhalten hast? Ist dort der Kombivorteil aufgelistet?
Grundsätzlich ist die Buchung von bis zu 5 Verträgen mit Kombi-Vorteil zusätzlich zum Hauptvertrag möglich, wenn sich darunter maximal 1 Festnetz- und 4 Mobilfunkverträge befinden.
Viele Grüße
Cora
Hallo... da war nur ein Rabatt aufgeführt. Und der Kombivorteil war nicht auswählbar. Wir haben nur 3 Tarife zusätzlich zum Hauptvertrag... hätte also greifen müssen.
Hallo
eine Möglichkeit wäre, dass du die Vertragsverlängerung, innerhalb der
14 Tage Frist, widerrufst und wir hier nach einem passenden Angebot
mit dem 50 % Kombirabatt schauen. Was meinst du dazu?
Viele Grüße Maria
Moin
Es sind einige Tage vergangen und daher wollte ich mich einmal bei dir zur aktuellen Lage deiner Verträge mit dem Kombi Vorteil erkundigen.
Benötigst du weitere Unterstützung oder konntest du bereits alles klären?
LG Kathi
Hallo, dann müsste ich erst wieder schriftlich widerrufen. Ist mir ehrlich gesagt zu viel Aufwand.
Nochmal... die Reaktion an der Hotline war einfach mehr als unpassend.
Du hättest per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen können.
Was daran "zu viel Aufwand" ist... ?
Aber ist jetzt wohl eh zu spät?
An der Hotline wurde mir gesagt, dass das schriftlich erfolgen muss. Egal.
Oder hat man dir gesagt schriftlich per Brief oder per Fax?
Formal ist E-Mail Textform. Schriftform ist grds. nur mit eigenhändiger Unterschrift gewahrt.
In der Widerrufsbelehrung stehen alle Wege. Inkl o.g. offiziellen E-Mail Adresse.
Guten Morgen
wie Bollermann dir bereits geschrieben hat: Ein Widerruf ist per E-Mail möglich innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist, an widerruf@cc.o2online.de.
Schade, dass du mit dem Telefonat, welches du dazu geführt hast, nicht zufrieden warst. Das ist auch nicht in unserem Sinne. Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe benötigst du hier keine weitere Unterstützung mehr?
Viele Grüße
Kathi
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