Hallo,
hast du mal in die Mails geschaut die du zur Verlängerung erhalten hast?
Dort sollte stehen das der Kombivorteil in den nächsten Tagen geprüft wird.
Daher warte bitte. Wenn bis Mittwoch keine Information dazu gekommen ist melde Dich bitte noch einmal.
Hallo @ScipiBal,
herzlich willkommen in unserer o2 Community. Vielen Dank für deine Anfrage bzgl. des Kombivorteils.
Ich habe mir deine Daten gerade angeschaut. Der Tarif “o2 Free S Boost” hast du zwar ohne Kombivorteil beauftragt, dafür hast du aber einen super hohen Rabatt bekommen, der höher als 50% der Grundgebühr ist.
Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Fall nicht noch zusätzlich den Kombivorteil einrichten können.
Ich hoffe dennoch, dass du mit deinem Tarif zufrieden bist.
Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Dort findest du jede Menge interessanter Themen. Schaue doch gleich einmal vorbei.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo und vielen Dank für eure Hilfe,
ich wunder mich nur weil mein vorheriger Vertrag auch beides beinhaltet hatte: sowohl einen Rabatt auf die Grundgebühr als auch einen Kombivorteil.
Deshalb bin ich jetzt auch von der selben Situation ausgegangen und hatte aus dem Grund auch den Vertrag gewechselt. Vorallem weil da auch stand, dass ich den Kombivorteil mitnehmen kann. Ohne Kombivorteil bezahl ich Vorallem als Student schon relativ viel.
mfg
Talha Günes