Guten Abend @Ricky78,
das ist natürlich sehr Blöd wenn der Kombivorteil entfällt, konnte der Kundenservice dir erklären warum du diesen verloren hast nach dem du den Traif gewechselt hast?
Ich bin mir sicher, hier die Moderation kann dir dabei helfen aber das kann bis zu 14 Tagen dauern aufgrund von hoher Nachfrage an Hilfe.
Beste Grüße,
RhobarDerIII
@Ricky78
Dann habe ich zurück gewechselt in den Tarif den ich vorher hatte was aber wie mir im Livechat gesagt wurde ein Fehler war.
ein Widerruf wäre die bessere Wahl gewesen.
Gruß
Hallo @Ricky78 ,
du hast diese beiden Tarifwechsel jeweils selber über deinen mein o2 Bereich angestoßen wenn ich das richtig verstehe? So wie bumer schon schrieb, wäre ein Widerruf auf jeden Fall die bessere Wahl gewesen, denn mit einem zweiten Wechsel innerhalb kurzer Zeit sind die Möglichkeiten etwas an einem Vertrag zu ändern, sehr stark eingeschränkt.
Schöne Grüße, Sven
Hallo, erstmal danke für eure antworten. Ja habe ich über mein o2 Bereich gemacht. Das hört sich nicht gut an das die Möglichkeiten begrenzt sind
Gibt es nicht die Möglichkeit im jetzigen Tarif zu bleiben und kombivorteil wieder zu aktivieren? Hat sich ja eigentlich nichts geändert. DSL von o2 habe ich ja trotzdem noch.
lg Ricky
Hallo, wie bereits geschrieben kann ein Kombivorteil in dieser Konstellation nicht eingerichtet werden.
Ok, das ist natürlich nicht so schön. Ich denke mal die 2 tarifwechsel können nicht einfach so rückgängig gemacht werden?
@Ricky78
Wenn die Widerrufsfrist abgelaufen ist, leider nein.
Also am 09.02 habe ich den ersten tarifwechsel gemacht und am 10.02 dann wieder auf den alten Tarif den ich vorher hatte. Dann habe ich ein paar Tage später wie ich oben schon geschrieben hatte mit jemanden im livechat geschrieben und mein Problem geschildert. Ich denke mal jetzt wird die Widerrufsfrist vorbei sein.
Ich denke mal jetzt wird die Widerrufsfrist vorbei sein.
10.2 + 14 Tage = 24.2. => also ja
oder hast du vom chat screenshots?
ist natürlich trotzdem blöde,
wenn man sich auf die Auskunft des Kundenservices nicht verlassen kann.
ich habe schon 2 mal über Livechat mit jemanden geschrieben und mein Problem geschildert. Aber leider ist bis jetzt noch nichts passiert obwohl man gesagt hat das es in 2-5 Tagen erledigt ist.
Ok, ich danke euch für eure Hilfe.
lg Ricky
Ich denke mal jetzt wird die Widerrufsfrist vorbei sein.
10.2 + 14 Tage = 24.2. => also ja
oder hast du vom chat screenshots?
ist natürlich trotzdem blöde,
wenn man sich auf die Auskunft des Kundenservices nicht verlassen kann.
ich habe schon 2 mal über Livechat mit jemanden geschrieben und mein Problem geschildert. Aber leider ist bis jetzt noch nichts passiert obwohl man gesagt hat das es in 2-5 Tagen erledigt ist.
Nein Screenshots habe ich keine, rechnet ja keiner mit das man sowas braucht. Ich bin ja davon ausgegangen das wenn ich mein Problem schildere und er es weiter gibt an die zuständige Abteilung die dann wissen was zu tun ist. Ich denke mal das der Chatverlauf bestimmt bei o2 gespeichert ist.
Bitte den Namen entfernen.
Hallo @Ricky78 
Ich konnte jetzt bei dir genauer nachschauen. Alles etwas ein wenig durcheinander 
Die Widerrufsfrist deiner beiden durchgeführten Tarifwechsel sind ja bereits abgelaufen.
Du hast bei uns deinen Vertrag jetzt neu verlängert aber den dazugehörigen Tarifwechsel wieder stornieren lassen 
Sollte die Vertragsverlängerung damit auch storniert werden?
Was genau wünscht du dir jetzt?
Viele Grüße
Kathi 
Hallo, der Witz ist ja ich habe nichts widerrufen. Ich habe am Dienstag bei der servicehotline angerufen und der nette Herr hat alles wieder so eingerichtet wie es vorher war. Hatte meine Rabatte wieder und war glücklich. Mittwoch morgen kam dann eine email mit ihr Widerruf war erfolgreich obwohl ich nichts gemacht habe . Und Zack war alles wieder weg. Soll heute nochmal anrufen , hoffe das es sich dann alles klärt.
lg Ricky
Moin @Ricky78,
hattest du uns dazu erneut telefonisch kontaktiert und die Lösung für deinen Tarifvertrag bei uns bekommen oder benötigst du weitere Unterstützung?
Lieben Gruß
Kathi
Hallo Kathi, hatte Freitag Abend nochmal angerufen und da hieß es nur , das noch geprüft wird ob ich die 50% kombivorteil auf mein jetzigen Vertrag bekomme. Kann aber eine Woche dauern. Aber bis jetzt leider noch keine Rückmeldung erhalten.
lg Ricky
Ich habe mir das jetzt bei dir angeschaut @Ricky78.
Ein Kombi Vorteil kann nur bei Vertragsabschluss oder Vertragsverlängerung geprüft und gewährt werden, nicht während der Vertragslaufzeit. Daher wurde die Buchung vom 50% Kombi Rabatt abgelehnt. Die Vertragsverlängerung vom 27.02. ist weiterhin aktiv, da wurde kein Kombi Vorteil gebucht. Du hast stattdessen einen anderen Rabatt bekommen.
Du hattest vorher den o2 Free Unlimited Smart mit Kombi Vorteil, jetzt hast du den o2 Mobile Unlimited Smart Tarif. Den Tarif möchtest du mit einem Kombi Vorteil behalten, richtig?
LG Kathi
Genau , das wäre perfekt. Wäre schön wenn ich den kombivorteil wieder bekommen würde.
Lg Ricky
Danke Bumer aber @Ricky78 muss nicht widerrufen 
Du bekommst morgen den o2 Mobile Unlimited Smart Kombi Tarif, so wie es auch bei der letzten Vertragsverlängerung vom 27.02. eingerichtet werden sollte.
Du bekommst jetzt eine E-Mail zum Wechsel, schaue es dir gerne direkt an wenn du Zeit hast, bestätige es bitte in der E-Mail und gebe mir hier kurz Bescheid ob alles passt, das wäre toll 
Viele Grüße
Kathi
Hallo Kathi, vielen vielen lieben Dank . Habe email bekommen und auch bestätigt, hoffe das es jetzt keine Komplikationen mehr gibt.
lg Ricky
Das freut mich sehr, @Ricky78 
Ich habe jetzt gerade nochmal bei dir nachgeschaut und gesehen, dass jetzt alles mit dem Tarifwechsel + Kombi Vorteil geklappt hat 
Wir sind jederzeit wieder hier für dich da, wenn du Unterstützung benötigst 
LG Kathi
Hallo Kathi, ja hat alles wunderbar geklappt vielen lieben Dank nochmal dafür. <3
lg Ricky