Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kombivorteil verloren


Hej, ich habe leider seit meiner letzten Vertragsverlängerung keinen Kombivorteil mehr hinterlegt obwohl mir das bei der Bestellung angezeigt wurde. Könnt ihr mir weiterhelfen und den Rabatt wieder hinterlegen?

 

Lösung von noreply

@André K. Ja, nach deinem nächsten Beitrag habe ich es auch verstanden😆

Dachte bei den 12,49€ fehlt noch ein Kombivorteil on Top.

 

14 Antworten

bielo
Legende
  • March 7, 2024

Wichtig ist erstmal, was in der Bestellbestätigung steht. 

Welchen Rabatt hast du denn bekommen? 

 

Den?

 


noreply
Legende
  • March 7, 2024

Wahnsinn.

Darauf noch Kombirabatt, dann kriegst du ja fast noch Geld wieder.

(Ah ok, falsch verstanden😅)


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 7, 2024

Leider keine 25,50 Euro :-( liege jetzt bei knapp 30 Euro monatlich 

 


bielo
Legende
  • March 7, 2024

Dann hast du da eventuell was falsch gemacht. Du wirst wohl widerrufen müssen. 

 

Wenn du magst, beschreib mal deine Verträge und was du wie geändert hast. 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 7, 2024

Wahnsinn.

Darauf noch Kombirabatt, dann kriegst du ja fast noch Geld wieder.

Hehe aber nur fast. Für mich Nacht es aber den Anschein, dass ich monatlich 12,49 Euro bezahle nun liegt der Rechnungsbetrag bei knapp 30 Euro 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 7, 2024

Dann hast du da eventuell was falsch gemacht. Du wirst wohl widerrufen müssen. 

 

Wenn du magst, beschreib mal deine Verträge und was du wie geändert hast. 

Kann der Kundenservice das nicht nachträglich ändern, sollte da etwas schief gelaufen sein?


noreply
Legende
  • Lösung
  • March 7, 2024

@André K. Ja, nach deinem nächsten Beitrag habe ich es auch verstanden😆

Dachte bei den 12,49€ fehlt noch ein Kombivorteil on Top.

 


bielo
Legende
  • March 7, 2024

Laut meinen Erfahrungen nicht. Kann sich aber täglich ändern. Meist ist der Wegfall am Ende auch berechtigt. 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 7, 2024

Ich habe einfach nur auf Tarif auswählen geklickt ;-)


bielo
Legende
  • March 7, 2024

Etwas genauer. :-)

Welche Tarife hast du?

Welchen hast du wie geändert?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 7, 2024

Etwas genauer. :-)

Welche Tarife hast du?

Welchen hast du wie geändert?

O2 Online Boost M hatte ich ausgewählt wie auf dem Screenshot 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 7, 2024

Liest denn der Kundenservice hier mit und kann das Problem lösen?


bielo
Legende
  • March 7, 2024

O2 Online Boost M hatte ich ausgewählt wie auf dem Screenshot 

 

Welcher Tarif war es vorher?

Welchen Tarif hast du noch oder hast du nur einen Tarif? 

 

Liest denn der Kundenservice hier mit und kann das Problem lösen?

Lesen mit, schreiben mit, lösen was sie können. Wir bereiten die Lösung vor. 


o2_Maren
  • Moderatorin
  • March 10, 2024

Hallo @André K. 🙂,

die beiden Vertragsverlängerungen wurden erfolgreich widerrufen. Wenn du möchtest, können wir neue Angebote machen und dann auch den 50% Kombi-Vorteil für die Endnummer *539 nutzen. Die *937 ist der Hauptvertrag und der Gebertarif, dort könnten wir sehen, was möglich ist.

Hast du Interesse daran?

Liebe Grüße, Maren 💙