Hallo,
ich habe am Freitag, den 07.02.2025, meinen Mobilfunkvertrag von o2 Grow Online auf o2 Mobile L ändern lassen, aber sehe noch nicht mein unlimitiertes Datenvolumen.

Erst wusste die Mitarbeiterin in der Hotline nichts von dem Angebot. Das kostenlose Upgrade von unlimitiertem Datenvolumen bei einem Abschluss eines Mobilfunkvertrags mit mindestens 100 GB. Nach Rücksprache mit ihrem Vorgesetzten meinte sie es wäre nach der Umstellung auf den o2 Mobil L Vertrag kein Problem.
FYI: Ich besitze bereits o2 Home L DSL und hatte vor der Umstellung o2 Grow Online.
Jetzt ist mein Mobilfunkvertrag auf den o2 Mobil L umgestellt, jedoch sehe ich aktuell noch nicht das unlimitierte Datenvolumen, wie in den Blog beschrieben.
Das ganze Gespräch wurde von Seitens o2 aufgezeichnet, vielleicht hilft das.
Könnte bitte ein Mitarbeiter sich mein Problem anschauen? :)
VG
Joshua

PS: Ich zahle 24,99€ im Monat, statt der beworbenen 19,99€ im Monat für meinen Mobilfunkvertrag.

Wenn ich wie am Freitag meinen Vertrag wechseln will, steht immer noch da, das ich bei einem Wechsel auf einen 100GB+ Vertrag unlimitiertes Datenvolumen bekomme.