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Ich habe meine Verträge verlängert (DSL und Mobilfunk), nach der Vertragsverlängerung sollte der Kombivorteil vom Mobilfunk auf den DSL Vertrag gebucht werden. Der Kombivorteil vom Mobilfunkvertrag wurde ausgeschlossen, jedoch nicht auf den DSL Vertrag gebucht. Ich habe bereits 2 mal angerufen, beide male wurde mir zugesichert, dass der Kombivorteil über Nacht eingerichtet wird, dies ist nicht geschehen. Bitte dringend um Hilfe

 

 

 

 

Hallo,

hast du den DSL als Kombi gebucht? Automatisch geht das nicht. Wie heißt dein Mobilfunkvertrag?

LG


Hallo,

 

der Mobilfunkvertrag ist der o2 Free S Boost Plus. Mir wurde gesagt, dass ich einen Kombivorteil von 10€ auf den DSL Vertrag erhalte, doch die Einrichtung hat offenbar nicht funktioniert.

 

LG


Hallo,

wurde die DSL Verlängerung schon durchgeführt? Zwischen Beauftragung und Schaltung liegen ein paar Tage. Der 10€ Kombi wird erst nach Schaltung aktiviert und per Email oder Post bestätigt. So sah das bei mir am Montag aus.

LG

 


Hallo @BM1996 ,

 

Willkommen in der Community. 

 

Wie ich sehe, hast du bereits Kontakt zu den Kollegen der Kundenbetreuung gehabt und der Kombirabatt wurde bereits hinterlegt.

 

Konnte damit alles schon geklärt werden?

 

Liebe Grüße Maria


Hallo @BM1996 ,

 

Willkommen in der Community. 

 

Wie ich sehe, hast du bereits Kontakt zu den Kollegen der Kundenbetreuung gehabt und der Kombirabatt wurde bereits hinterlegt.

 

Konnte damit alles schon geklärt werden?

 

Liebe Grüße Maria

 

Hallo, ich habe das selbe Problem.

Mein Kombivorteil (Dezember Vertrag in Kraft getreten) wurde bisher nicht verrechnet. Habe im Dezember, im Februar und im April angerufen.

Jedes Mal sagte man mir, es würde kommende Woche geklärt und verrechnet werden.

Bisher nichts dergleichen.

 

Ich sehe das so,

Entweder, im Mai ist diese Angelegenheit vom Tisch

Oder

Ich ziehe den Vertrag zurück und lasse mir die Erstattung anderwegig auszahlen.

 

Ein guter Service wäre hier echt gewünscht.

 

LG


Hallo,

ist der Kombi-Vorteil in deinen Vertragskonditionen aufgeführt?

LG


@Yamitorius 

 

Einen E-Mail Support gibt's nicht 

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/unsere-partnerkarte-eure-meinung-und-ideen-563228?postid=2323954#post2323954

 

Du kannst dich per Post oder Fax 01805 571766 an o2 wenden oder du wartest hier im Forum ca 5-10 Tage auf Antwort. 

 

Welche Tarife hast du und laufen alle unter derselben Kundennummer/Rechnung? 

 


Hallo @Yamitorius :relaxed:

 

wie ich sehe konnte der Kombivorteil bereits eingerichtet werden. Eine Guthabenbuchung für den Zeitraum ohne Rabatt ist auch schon erfolgt.

Falls du Fragen dazu haben solltest, einfach fragen.

 

Viele Grüße,

Michi


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