Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe einen DSL my Home M Vertrag und 2 Mobilfunkverträge. Bisher erhielt ich dafür 10€ Kombi-Vorteil. Nun habe ich seit Juni zusätzlich einen dritten Mobilfunkvertrag abgeschlossen und bekomme seit dem nur noch 5€ Kombi-Vorteil. Kann mir das bitte jmd erklären! Erhalte ich wegen des zusätzlichen Vertrags weniger Kombi-Vorteil?

Ich hoffe es handelt sich um einen Fehler. Ansonsten hätte ich den dritten Vertrag wohl besser beim alten Anbieter gelassen.

MfG

Hallo,

dass wird wieder korrigiert, dazu bitte auf die Moderation hier warten. Ein paar Tage Geduld.

LG


Hallo @Dergel . 

Ich begrüße dich in unserer o2_Community. :blush:

Danke dass du dich an uns wendest. 
Ich habe dir den Kombi-Rabatt wieder auf 10 € angepasst. 

Können wir dir noch weiter behilflich sein ? 

Hast du vielleicht Interesse mal ein neues Gerät zu testen ? Schau mal hier vorbei : Samsung Galaxy Book Flex2 5G - Ein Testgerät für unterwegs + Homeoffice:hugging:

Liebe Grüße, 

Anna:tulip:


Hallo Anna,

ich danke dir, aber verstehen tue ich es nicht. Wieso erhalte ich jetzt Bescheid über eine Änderung meines O2 my Home Vertrags? Nachdem ich den 3. Mobilfunkvertrag dazu gebucht habe - was ich inzwischen wirklich bereue - wurde mir weniger Kombi-Vorteil gewährt (warum auch immer) ohne mich darüber extra zu benachrichtigen. Ich möchte einfach nur, dass das wieder korrigiert wird und mein Vertrag so weiter läuft wie vorher mit 10€ Kombivorteil und dass mir der in den letzten 3 Monaten nicht gewährte Kombivorteil erstattet wird. Das sind inzwischen 15€! Muss ich in Zukunft jede Rechnung von O2 genau kontrollieren? Solche Fehler sollten nicht passieren!

MfG


Hallo,

dafür gibt es keine Erklärung. Jetzt bist du wieder auf 10€ und alles ist gut. Eine Erstattung wirst du auch bekommen.

LG


Hallo @Dergel . 

Sehr gerne. Es ist schwer nachzuvollziehen warum der Rabatt rausgeflogen ist, denn das kann verschiedene Gründe haben. 

Deinen Fall habe ich hier nochmal geprüft und du bist weiterhin für den Kombi-Rabatt berechtigt. Normalerweise wirst du darüber per E-Mail informiert.

Schaue dazu gerne nochmal im Spam Ordner nach. Vielleicht hat sich die Nachricht dorthin verirrt. 

Die Rechnungen solltest du allerdings immer prüfen um im Notfall schnellstmöglich reagieren zu können. Super, dass du dich nun an uns gewannt hast.:hugging:

Die Gutschrift  mache ich dir natürlich gerne fertig. :blush:

Danke für die Unterstützung @Vilureef .:sunflower:

Liebe Grüße, 

Anna


Hallo Anna,

vielen Dank! Alles wieder gut :blush: !

Liebe Grüße


Freut mich sehr dass wir helfen konnten, @Dergel . :hugging:

Melde dich sehr gerne wieder hier in unserer o2 Community. Wir würden uns freuen mehr von dir zu lesen. 

Kennst du schon den Community -Wochenrückblick ? Hier bekommst du eine Zusammenfassung von den spannenden Themen der Woche und kannst dich mit anderen Usern austauschen. 

Viel Spaß und noch einen wundervollen Tag. :blue_heart:

Liebe Grüße, 

Anna


Deine Antwort