Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Servs,

wie scheinbar schon Öfters vorgekommen und nun auch von mir nochmal vorgebracht:

Meine Rechnungen weisen seit der letzten Vertragsverlängerung keinen Kombivorteil mehr aus, was auch bei der vorherigen genauso passiert ist, dass der wohl bei Onlineverlängerungen gern “vom System geschluckt" bzw. genau genommen eingespart wird!?

Also..bitte liebe Morderatoren - könnte dieser Umstand zum einen bitte geklärt/korrigiert werden und könnte auch bitte die Frage der Erstattung der zuviel geleisteten Beträge seit der Verlängerung erörtert werden!?

Liebsten Dank und freundliche Grüße..

Hallo @Jay Do ,

 

keiner der beiden Verträge wurde als Kombi gebucht.

Welcher der beiden Nummern sollte was für einen Rabatt bekommen, und hast du dazu oder dafür noch die Mailbestätigung?

 

Viele Grüße,

Kurt


Servs, die 0176er-Nr war ursprünglich als Partnervertrag abgeschlossen und entsprechend rabattiert - dieser Rabatt wiederum wurde bei der ersten Verlängerung nach Reklamation meinerseits weiter gewährt und nun ist der Rabatt nach der 2. Verlängerung scho wieder weg!?

Grüße

J.


Hallo @Jay Do,

 

hier hattest du dich bei der letzten Vertragsverlängerung für einen anderen, höheren Rabatt entschieden. Dieser ist leider nicht nicht mit dem Kombivorteil kombinierbar.

 

Viele Grüße

Giulia


Thx..✌️


Schön, dass wir deine Frage klären konnten @Jay Do :thumbsup_tone2:

Wenn du Lust hast, schau doch auch gerne mal bei unseren Testgeräten vorbei. :wink:

Viele Grüße

Vivian 


Deine Antwort