Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo. Ich hatte den Tarif Free M online mit 50% Kombivorteil. Ich habe in den Tarif Free M Boost gewechselt wegen der Connect Option. Nun ist aber mein Kombivorteil weg.

Jetzt weiß ich nicht ob ich lieber einen Widerruf des Tarifwechsel machen soll und dann eine Sim Karte für 4,99 dazu buche oder ich warte ob der Kombivorteil noch Zugebucht wird?

Steht mir nach dem Tarifwechsel überhaupt ein Kombivorteil zu?

Hallo @AlmaPalma1,

widerrufe an: widerruf@cc.o2online.de und nach der Bearbeitung wechselst du hier über die Moderation in einen Connect Kombi Tarif. Online geht das leider nicht.

LG


Danke für deinen Tip. Ich würde jetzt erstmal noch warten ob sich jemand von O2 meldet.


Hallo @AlmaPalma1,

was genau meinst du mit warten? Steht denn in deiner Vertragszusammenfassung der 50% Kombi drin?

LG


Da stand nur das wenn vorher ein Vorteil war, das ein Kombivorteil extra Freigeschaltet wird.

Ich hatte ja vorher auch einen Kombivorteil. Steht mir dann jetzt keiner mehr zu?

Wenn ich jetzt den Tarifwechsel wiederrufe komm ich dann wieder in den alten Tarif oder muss ich mir einen neuen raussuchen


Hallo @AlmaPalma1,

bei einem Widerruf wird wieder alles auf Ursprung gesetzt. Der Kombi-Vorteil wird über eine Rahmenvertragsnummer gebucht, und wird bei einer Tarifmigration nicht automatisch übernommen.

LG


Ah ok. Hab ja gehofft das sie es vielleicht nur vergessen haben zu buchen.

Danke für deine Antworten.


Hallo @AlmaPalma1 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Schön, dass du deinen Tarif bei uns verlängert hast. 

Aktuell ist kein Kombi-Vorteil hinterlegt. Ich fände es aber schade, wenn du extra einen Widerruf machen müßtest. 

Bitte haben noch bis spätestens Dienstag Geduld. 

Ich schau, was ich für dich tun kann und melde mich hier wieder. 🌸

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. 🌞

Gruß, Solveig 


@o2_Solveig  Vielen Dank.

 


Gerne @AlmaPalma1 ,

ich melde mich. 

Gruß, Solveig 


@o2_Solveig 

Hallo. Wie sieht es mit meinem Anliegen aus. Hast du es dir schon angesehen!

Grüße Anne


Hallo @AlmaPalma1 ,

entschuldige, es hat etwas gedauert, bis ich eine Lösung für dich hatte. 

Allerdings sehe ich gerade, dass dir bereits geholfen wurde und du eine Lösung durch die Kolleg:innen bekommen hast. 

Schön, dass der Tarif nun so hinterlegt ist, wie gewünscht. 

(Meine Lösung wäre ebenso ausgefallen 😉

Schau dich gerne noch weiter hier bei uns in der Community um. 

Hats du schon diesen Artikel gesehen 

Ich wünsche dir ein schönes Osterfest 🐥

Gruß, Solveig 


Deine Antwort