Hallo,
das hättest du auch nicht online machen müssen. Dort geht das nicht mit Sonderkonditionen. Warte hier auf die Moderation.
LG
Danke, aber warum geht das nicht, wenn es da explizit so steht (siehe mein Zitat aus der Fußnote oben)?
Hallo,
eine gute Frage, die dir die Moderation beantworten wird.
LG
Hallo liebe Moderator:innen, könnt ihr mir hier bitte helfen? Ansonsten muss ich den Tarifwechsel widerrufen.
Danke euch!
Nachdem sich hier keiner meldet habe ich die Hotline angerufen. Laut deren Aussage ist es ein Fehler im System, und der Rabatt sollte in 1-2 Tagen wieder aktiviert sein. Abwarten.
Kurzes Update: Wie leider irgendwie befürchtet ist das Versprechen der Hotline im Nirvana gelandet und der Rabatt ist nach wie vor inaktiv. Ein weiterer Anruf bei der Hotline konnte kein Licht ins Dunkel bringen, das vor einigen Tagen angelegte Ticket war unauffindbar. Jedoch hat der heutige Berater nun erneut den Rabatt aktiviert. Zu sehen ist im Kundenportal allerdings immer noch nichts.
Liebes O2 Team, es kann doch nicht sein, dass ein Standardprozess wie ein simpler Tarifwechsel solche Probleme hervorbringt. Hier in der Community wird mir gesagt, dass ein Onlinetarifwechsel stets zum Verlust des Rabattes führt und ich das so nicht machen sollte. Dies steht aber im Widerspruch zu dem, was auf der O2 Webseite zu lesen war, nämlich dass der Rabatt nach dem Tarifwechsel erhalten bleibt. Die Hotline wiederum meint, dass das schon online gehen müsste, es aber in meinem Falle aus unerfindlichen Gründen nicht geklappt hat.
Die 2 Wochen Widerrufsfrist neigen sich dem Ende, aber eine Lösung gibt es immer noch nicht. Schon fast ironisch ist die Aussage der Hotline, dass ich vom Widerrufsrecht keinen Gebrauch machen soll, denn man könne mir “1000%ig” (O-Ton) garantieren, dass der Rabatt jetzt wieder aktiv sei, auch wenn das im Kundenportal bzw. der App nicht ersichtlich ist. Schriftlich per Email bestätigen könne man das mir allerdings nicht.
Bitte versetzt euch doch einmal in die Lage euer Kunden: Wenn ich die Widerrufsfrist verstreichen lasse, dann bin ich in einer ziemlich schwachen Position. Genau das aber erwartet O2 aber von mir. Warum könnt ihr mir nicht einfach eine Email schreiben, in der steht, dass der Rabatt wieder aktiv ist. Wo liegt hier das Problem?
So, mittlerweile wurde der Rabatt wieder aktiviert. Hat gedauert, aber immerhin ist das Problem jetzt gelöst.
Hallo @Mobilfunker25,
sorry, dass wir hier erst jetzt reagieren können und die Buchung des Rabattes scheinbar nicht so unkompliziert ablief. Aber gut zu lesen, dass der Kombi-Vorteil nun vorhanden ist. Hattest du dich dazu nochmals an unsere Hotline wenden müssen oder fand die Buchung, wie zuvor dort zugesagt, automatisch statt?
VG
Dennis
Ich musste wie oben geschrieben zweimal anrufen. Das von der ersten Mitarbeiterin erstellte Ticket war im Nirvana verschwunden. Der zweite Anruf hat dann gewirkt.
@o2_DennisHallo,
Ich habe das gleiche Problem . Gestern habe ich mein Tarif nach o2 grow 40 gb gewechselt und habe ich meinen Kombi Vorteil verloren. Früher hatte ich 15 Euro Rabatt für o2 free m online 20 gb Tarif. Jetzt kein Rabatt wird im App oder in der Seite angezeigt.es geht um die Nummer ***7560
Vielen Dank
Hallo,
@Mods hier wird ein Anliegen quer durchs Forum verteilt.
LG
Hallo @tomsalaga2,
da du bereits einem anderen Thread eröffnet hast, würden wir gern zu Übersichtlichkeit einmal dorthin wechseln
.
Ganz lieben dank Vilureef für den Hinweis
.
Liebe Grüße
Jes
Hallo @tomsalaga2,
da du bereits einem anderen Thread eröffnet hast, würden wir gern zu Übersichtlichkeit einmal dorthin wechseln
.
Ganz lieben dank Vilureef für den Hinweis
.
Liebe Grüße
Jes
Da ich bereits mein Problem ständig habe, und da ich schon letztes Monat mehr bezahlt habe , bin ich unzufrieden.
Liebe Grüße
Hallo @tomsalaga2,
ich kann das vollkommen nachvollziehen. Allerdings würden sich dann deine Anfragen immer mehr nach unten schieben
was wirklich schade wäre.
Ich schreibe dir auf jeden Fall im anderen Beitrag so schnell wie möglich zurück.
Liebe Grüße
Jes