Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hello O2 team,

Ich bin schon kunde von O2. Ich habe letztens o2 kinder tariff gemacht (im O2 shop). Das soll kosten 4,99 statt 24,99 (als kombi vorteil rabatt für bestand kunden). In meinen letzen rechnung das ist nicht so. Meine letzte Rechnung ist ohne komi vorteil erstellt. In Meine Vertrag auch steht ohne rabatt (d.h. €24,99)

Ich habe mehrmal kunden service angeruft und schon die probleme erklärt. Sie haben erzählt dass ich bekomme eine email und sms bestätigen im eine paar stunden. Aber das  passiert nie. 

Können Sie mir hilfen wie kann ich weiter machen?

Danke Voraus

 

Hallo,

wie heißt denn dein anderer Tarif und laufen beide unter einer Rechnung?

LG


Hallo,

Ich habe Mobile flat und Internet-Festnetz

  1. Internet & Festnetz
  2. Tarif mit O2 Connect

Danke


Hallo,

und der Flex läuft unter der gleichen Rechnung?

LG


Ja Alle läuft unter der gleichen Rechnung

Gruße


Hallo,

dann hat der Shop vergessen, bei der Buchung die passende Rahmenvertragsnummer einzugeben. Werde dort nochmal vorstellig.

LG


Hallo @Villaxer,

war es dir inzwischen möglich eine Klärung zu finden und wurde der fehlende Rabatt nachgebucht?

VG
Dennis


Hallo @Villaxer, konntest du in der Zwischenzeit dein Anliegen klären? 
Magst du uns schreiben, was seit deinem letzten Post passiert ist und ob wir dich noch unterstützen können?

LG’
Michael


Nein,

Das geht nicht wegen anderen Vertrag Konditionen

Danke

 


Hallo,

was für andere Vertragskonditionen?

LG

 


Hallo @Villaxer,

wir versuchen dir hier gerne zu helfen 🙂 @Vilureef stellt hier sehr wichtige Fragen! Könntest du vielleicht noch einmal kurz aufschreiben, welche Verträge (und Tarife) du im Shop abgeschlossen hast? 

Generell gilt übrigens, dass du Verträge die im Shop abgeschlossen wurden, auch nur dort ändern bzw. korrigieren lassen kannst.

Viele Grüße,
Flo


Deine Antwort