Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kombivorteil immer noch nicht Aktiv

  • March 7, 2025
  • 7 Antworten
  • 84 Aufrufe

horstelde
Besucher:in

Hallo, kann man bitte einer von O2 gucken warum mein Kombivorteil nach Vertragsverlängerung von 20 Euro für meine Rufnummer (134 am Ende) immer noch nicht in meinem Kundencenter verbucht ist? Habe schon 2x mit der Hotline telefoniert und jedes Mal wurde gesagt das sie alles in die Wege leiten und innerhalb 24 Stunden der Kombivorteil aktiviert ist. Leider habe ich nie eine SMS oder E-Mail bekommen.

Und der Vertrag mit der Handynummer 133 am Ende wurde auch noch einen 8 Euro Rabatt bekommen. So zumindest der gute Mann in der Hotline.

Bitte mal gucken was da los ist. Vielleicht bekommt das ja hier einer auf die Reihe. 

 

 

7 Antworten

Bumer
Legende
  • March 7, 2025

So zumindest der gute Mann in der Hotline.

Was steht denn in der Vertragszusammenfassung die du vor dem Abschluss bekommen hattest?


horstelde
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 7, 2025

Habe ja schon Jahre drei Verträge. Alle immer mit Kombivorteil. Habe ja nur verlängert. Musste also normal aktiv sein. Bei einem Vertrag ist der 20 Euro Kombivorteil ja aktiv nur der Vertrag mit meiner Nummer bekommen die irgendwie nicht in den Griff. 


Bumer
Legende
  • March 7, 2025

Magst du meine Frage beantworten?


horstelde
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 7, 2025

Da steht viel, was möchtest du genau wissen?


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@horstelde 

Wie viele Verträge hast du denn unter der Kundennummer? 


Bumer
Legende
  • March 7, 2025

@horstelde 

was möchtest du genau wissen?

ob der Kombivorteil damit drin steht. Beantworte auch gerne noch die Frage von Bollermann.


o2_Dennis
  • Moderator
  • March 14, 2025

Hallo ​@horstelde,

hatte sich deine Frage zum Kombivorteil noch über einen anderen Kontaktweg aufklären lassen oder benötigst du dazu noch Unterstützung bzw. sind noch Fragen offen geblieben? Schaue dir dazu gerne auch noch die hier gestellten Rückfragen an, wenn es noch Klärungsbedarf gibt. 🙂

VG
Dennis