Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich muss mich wieder einmal hier melden, wieder mit dem leidigen Thema „fehlender Kombivorteil „!

Ich habe zwei Tarife aus 2017 verlängert und einen Tarifwechsel (Upgrade) vorgenommen.

Bei Umstellung des ersten Vertrages wurde darauf hingewiesen, das für eine Vertragsverlängerung eines weiteren Tarifes der Kombivorteil 25 € beträgt!

In den neuen Verträgen ist keinerlei Kombivorteil zu sehen! 

Könnte sich das mal jemand anschauen?

Vielen Dank!

Hallo,

ist dir der Kombi-Vorteil in den vorvertraglichen Zusammenfassungen bestätigt worden?

LG


Der Kombivorteil wurde am PC bei der Vertragsumstellung angezeigt, fehlte jedoch auf der pdf, die per Mail zugeschickt wurde.


Hallo,

dann warte hier auf die Moderation. Diese wird dir mitteilen, warum es hakt.

LG


Leider scheint sich keiner der Moderatoren zuständig zu fühlen 😒

Schade, da bleibt mir nichts anderes übrig,  als den Vertrag rechtzeitig zu widerrufen. 

Es ist immer wieder traurig, wie sich O2 bei Vertragsverlängerungen von langjährigen Kunden verhält. Das ist sicher keine positive Werbung! 

 


Hallo,

@Jojake Antworten seitens der Moderation dauern ein paar Tage.

LG


Da sich bis heute kein Moderator für mein Problem interessiert hat und die Widerrufsfrist jetzt abläuft, sehe ich mich gezwungen die neuen Verträge zu widerrufen.

Danke für nichts!

Schade, jahrelang eigentlich zufriedener Kunde gewesen, aber „Bestandskundenpflege“ geht anders !

 


Hallo @Jojake, vielen Dank für deinen Beitrag. Hast du die Verlängerung bereits widerrufen, oder kann ich dir noch hilfreich zur Seite stehen?

vielen Dank an @Vilureef für deine tolle Hilfe hier im Thread.

Grüße
Michael


Hallo Michael,

danke für deine Antwort!

Ich habe die Verträge noch nicht widerrufen. 
Ich habe insgesamt 4 Verträge, 2 davon betrifft die Vertragsumstellung, 2 sind zusätzliche Datentarife, die jederzeit kündbar sind.

Leider wurde der in der Vertragszusammenfassung erwähnte Kombivorteil für den zweiten umgestellten Vertrag nicht berücksichtigt. 
Unter diesen Umständen hätte ich die zwei Verträge nicht umgestellt! 
 

lg


@Jojake wenn du magst, schauen wir uns das gerne für dich an. Sag Bescheid, wenn wir über Private Nachrichten die Daten austauschen wollen.##

 

Grüße
Michael


Hallo Michael, 

Danke für das Angebot, welches ich gerne annehmen möchte. Gib mir bitte Bescheid welche Daten benötigt werden!

Grüsse


Hallo @Jojake ,

 

wunderbar - ich habe dir zum Datenaustausch eine persönliche Nachricht geschickt. Hier geht es zu deinem Posteingang:
Posteingang

Viele Grüße,
Kurt


@Jojake Ich habe dir vor einigen Tagen auf deine letzte private Nachricht geantwortet.
Schau gerne einmal in deinen Posteingang.

Gruß
Antje


@Jojake Lieben Dank für die private Nachricht.
Freut mich, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden konnten, auch wenn sie nicht ganz deinen Vorstellungen entsprochen hat.
Ich wünsche dir schöne Feiertage und melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut.

Gruß
Antje


Deine Antwort