Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kombivorteil DSL und Mobilfunk


Hallo zusammen,

 

leider sehe ich bisher in meinem Mobilfunklogin nicht meinen DSL Vertrag und habe dann die Befrüchtung das der Kombivorteil dann nicht gewährt wird. Wie kann ich das am besten prüfen lassen?

Vielen Dank für die schnelle Hilfe

icon

Lösung von o2_Juliane 28 October 2019, 12:09

Zur Antwort springen

12 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Hast du über o2online.de abgeschlossen? Dann sollte (insbesondere wenn du eingeloggt warst), der Partnervertrag automatisch erkannt worden und der Kombivorteil gebucht worden sein. 

Was steht in der Auftragsbestätigung, die du per Mail bekommen hast?

Benutzerebene 7

Hallo @MRoby25 und Willkommen in der Community!

 

Wenn du dich Online im Portal einloggst, siehst du links auf der Seite ein Menü, ganz oben sollte dein Mobilfunkvertrag stehen. Wenn du da drauf klickst, sollte dir dein DSL Vertrag angezeigt werden. Wird er dir dort nicht angezeigt?

 

Du hast einen o2 Free M Boost als Mobilfunktarif und einen o2 My Home S Plus als DSL Tarif, soweit ich das sehen kann. Leider sind diese beiden Tarife in Kombination nicht zum Kombivorteil berechtigt. Dies kannst du auch hier nachlesen → Kombivorteil Liste.

 

Wo hast du den DSL Vertrag gebucht?

 

Viele Grüße
Juliane

 

 

Benutzerebene 7

Hallo @MRoby25,

 

kann ich dir noch behilflich sein?

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo@MRoby25,

 

leider habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten.

Falls noch Fragen aufkommen sollten, melde dich gerne wieder in der Community!

 

Kennst du schon unseren Bereich Neues und Aktuelles? Schau dort gerne vorbei, um dich über Neuigkeiten aus der Community und aktuelle Aktionen von o2 zu informieren! :)

Viele Grüße
Juliane

Danke für die Erläuterung. Ich hatte die über ein Vergleichsportal gebucht. Verstehen kann ich es aber trotzdem nicht warum das Produkt nicht über meinen Mobilfunkvertrag Login mit angezeigt wird und ich mich nun mit der Festnetznummer nochmal registrien muss. Dafür habe ich nun schon zweimal den PIN per Post angefordert und bisher nicht erhalten. (Nein meine Adresse hat sich in den letzten Jahren nicht geändert) Schöner wäre es wenn man beide Verträge über einen Login-Verwalten könnte.

Benutzerebene 7

Hallo @MRoby25 ,

 

die persönliche Kundenkennzahl ist bei uns am 23.10.2019 in die Post gegangen. Ist sie inzwischen bei dir angekommen?

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo Andrea,

 

nein leider nicht. Ich habe gestern einen erneuten Versand angestoßen. Ich hoffe das ich nun endlich mal meinen Login bekomme, damit ich meine Erhaltende Rechnung vom 31.10.2019 prüfen kann.

 

Viele Grüße

 

Markus

Benutzerebene 7

Hallo@MRoby25,

 

 

Wenn du dich Online im Portal einloggst, siehst du links auf der Seite ein Menü, ganz oben sollte dein Mobilfunkvertrag stehen. Wenn du da drauf klickst, sollte dir dein DSL Vertrag angezeigt werden. Wird er dir dort nicht angezeigt?

Der DSL Vertrag wird dir dort auch nicht angezeigt?

 

Melde dich gerne nochmal, wenn der Brief bei dir eingetroffen ist. Hast du sonst deine Mails gecheckt, ob du da noch Nachrichten bekommen hast bzgl. des DSL Anschlusses?

Viele Grüße
Juliane

Hallo Juliane, nein in meinem bisherigen Login sehe ich den DSL Vertrag nicht. Ich soll mich mit meiner Festnetznummer Registrieren aber ohne Kundenkennzahl funktioniert das nicht. Senden Sie mir zumindest meine  letzte Rechnung an die hinterlegte Mailadresse und senden sie mir endlich eine Kundenkennzahl per Post zu! Danke

Benutzerebene 7

Hallo @MRoby25,

 

du bekommst eine Pn von mir, schaue mal bitte hier → Posteingang.

 

Viele Grüße
Juliane

 

Benutzerebene 7

Hallo @MRoby25,

 

vielen Dank für deine Antwort über PN.

Ich habe den Versand deiner Kundenkennzahl und den Versand deiner letzten Rechnung per Post soeben veranlasst. Bitte melde dich nochmal, wenn beides nicht bis Anfang nächster Woche bei dir eintrifft.

 

Viele Grüße
Juliane

 

Benutzerebene 7

Hallo@MRoby25,

 

kennst du schon unsere neuen Testgeräte? Schau gerne mal vorbei! Wir suchen immer neue Tester die Lust haben, ihre Erfahrungen mit der Community in einem Testbericht zu teilen! :)

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort