Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo.

Habe letzten Monat meinen Vertrag verlängert und bin mir sicher, dass ich den Kombivorteil angezeigt bekommen habe.

Jetzt bekomme ich für den letzten Monat die Rechnung und es ist nur für die Zeit vor der Vertragsverlängerung ein Kombivorteil anteilig angerechnet worden und in meinen Vertragsdaten finde ich den Kombivorteil nicht mehr, obwohl sich an den Tarifen nichts geändert hat.

Danke fürs prüfen!

Karin

Hallo,

online kann man nicht mit Kombi-Vorteil verlängern. Welche Tarife nutzt du?

LG


Hallo

Nutze o2 Free M (2018).

 


Hallo,

und der andere? Hast du den Free M (2018) verlängert?

LG


Hallo

Beide Tarife sind Free M (2018), habe bisher aber nur den mit dem Kombivorteil verlängert.

Danke
Karin


Hallo,

wie gesagt, Online kann man nicht mit Kombi verlängern, ich gehe davon aus, dass du einen anderen Rabatt bekommen hast?

LG


Hallo @Karin73,

magst du uns noch ein Update geben ob sich dein Anliegen in der Zwischenzeit geklärt hat? :nerd:

Liebe Grüße
Jessica


Hallo, Jessica.

Hab bisher keine Lösung bekommen. Bei der Verlängerung stand der Kombi-Vorteil (hab aber leider keinen Screenshot gemacht). Bei der darauf folgenden Abrechnung ist der Kombi-Vorteil dann weg gewesen.

Grüße

Karin


Hallo,

bei dir wird auch der Anzeigefehler vorliegen, dass ein Kombi-Vorteil angezeigt wurde, den es in der Form nicht gibt. Wieviel Rabatt hast du jetzt bekommen?

LG


Hallo

Rabatt bei Verlängerung: 1 € 

Vielleicht sollte mal explizit darauf hingewiesen werden, dass der Kombivorteil bei Online-Vertragsverlängerung weg ist. Es hat sich an meinen beiden Tarifen (abgesehen von 1€ Rabatt) nichts geändert, also müsste der Kombi-Vorteil ja weiterhin bestehen, da er ja auf die Kombination von Tarifen gewährt wird.

Ganz schönes Durcheinander!


Der 50% Kombivorteil bei aktiver Vertragsverlängerung wird lediglich bei Tarifupgrade gewährt. Es ist daher "schlauer", die Partnerkarte passiv weiterlaufen zu lassen und nur den Hauptvertrag zu verlängern. 


Hallo

50% Kombivorteil !? Mein Kombivorteil waren 5 €, da ich zwei Mobilfunkverträge habe und dieser ist nun weg.

Außerdem sind beide Verträge in Nutzung.


Hallo,

dann sollte eine Berichtigung möglich sein. 

LG


Hallo @Karin73 ,

du solltest hoffentlich schon eine Benachrichtigung von uns erhalten haben dass der Kombivorteil wieder bei dir eingerichtet wurde. Solltest du bis zum Wochenende keine Meldung erhalten haben dann gib uns dazu bitte eine Rückmeldung.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort