Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kombivorteil bei Tarifwechsel immer noch nicht aktiviert


Hallo,

 

am 5. Mai 22 wurde ich von O2 angerufen und mir wurde ein Tarifwechsel von einem Boost Tarif in den neuen Grow Tarif angeboten. Für den Boost Tarif hatte ich den Kombivorteil und habe 17,49 pro Monat bezahlt. Ich habe unter der Voraussetzung zugestimmt, dass ich auch den Kombivorteil von 10 Euro beim Grow Tarif bekomme. In der eMail wurde mir geschrieben, dass ein gebuchter Kombivorteil erst geprüft werden müsse und per email benachrichtigt würde.

 

Eine entsprechende eMail habe ich bis heute nicht erhalten.

 

Warum? Ich habe einen DSL Tarif, der kombivorteilberechtigt ist.

 

LG

 

 

Lösung von o2_Manuela

Hallo @Legoas4ever , 

wir sind weiterhin dran, tut mir leid, dass es sich aktuell so zieht.

Ich habe dir schon mal eine entsprechende Gutschrift hinterlegt, die gerade geprüft wird.

Dazu solltest du bald eine E-Mail erhalten.

Ich werde dich hier auf dem Laufenden halten.

Danke für deine Geduld!

 

Liebe Grüße

Manuela

15 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 23, 2022

Hallo,

steht in der vorvertraglichen Zusammenfassung der Kombi drin?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 23, 2022

Nein. Es steht nur drin, dass ein evtl. gebuchter Kombivorteil erst geprüft werden müsse.

 


Vilureef
Legende
  • May 23, 2022

Hallo,

ich meine nicht die Tarifkonditionen, die du nach der Verlängerung erhalten hast, sondern die Email mit den vorbertraglichen Tarifkonditionen, die du während des Telefonat bekommen hast.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 23, 2022

Nein, da steht es nicht drin.

Ich muss dazu sagen, dass ich mit dem Rad unterwegs war und ich am Straßenrand stand. Der Herr meine jedoch, es dauere nicht lange, da ich ihn gebeten habe, später noch einmal anzurufen. Wenn der Herr seinen tatsächlichen Namen gesagt hat. Habe ich den Namen und seine Telefonnummer.

Ich hätte wohl besser auflegen sollen.

LG


Vilureef
Legende
  • May 23, 2022

Hallo,

Ich hoffe hier kann man dir weiterhelfen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 23, 2022

Danke Vilureef! :-)


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 24, 2022

Hallo,

 

ich hätte schon gerne mit jemandem von O2 hier geschrieben.

 

LG


Vilureef
Legende
  • May 24, 2022

Hallo,

die o2_Moderation meldet sich hier automatisch nach ein paar Tagen. Bitte Geduld.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 31, 2022

Es hat sich noch niemand vom O2 Team gemeldet. Schade zumal mein DSL XS Classic und der neue Grow Vertrag für den Kombivortel berechtigen.

 


Vilureef
Legende
  • May 31, 2022

Hallo,

und jetzt kann es noch länger dauern, bitte nicht pushen, hier ist Geduld gefragt.

LG


o2_Manuela
  • Team
  • June 7, 2022

Hallo @Legoas4ever , 

schön von dir zu lesen.😊

Wenn du bereits einen Kombi-Vorteil auf deinem bisherigen Tarif hattest, sollte es bei einem Tarifwechsel auf den o2 Grow natürlich weiterhin einen Kombi-Vorteil geben. Da bin ich ganz bei dir. Ich sehe auch hier, dass dir der o2 Grow inklusive Kombi-Rabatt angeboten wurde.

Gerne habe ich mir das Ganze angeschaut und anscheinend hat sich der Kombi-Geber getauscht, sodass dein Mobilfunkvertrag nun andere Tarife zum Kombi-Vorteil berechtigt. Da dein DSL -Tarif aber ja zuerst abgeschlossen wurde und demnach der älteste Tarif ist, sollte der DSL-Tarif der Kombi-Geber sein und deinen Mobilfunktarif zum Kombi-Rabatt berechtigen. Demnach werde ich da einmal die Fachabteilung kontaktieren, damit dies korrigiert wird. 

Ich werde dich hier natürlich auf dem Laufenden halten. 

Sobald der Rabatt eingebucht wurde, erhältst du auch eine Bestätigung darüber. 

Melde dich gerne, wenn du sie erhalten hast. 

Danke Vilureef für deine Unterstützung😊

 

Liebe Grüße

Manuela


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 30, 2022

Hallo Manuela,

 

leider habe ich noch nichts gehört, weder per eMail noch hier. 
 

LG 


o2_Manuela
  • Team
  • Lösung
  • July 1, 2022

Hallo @Legoas4ever , 

wir sind weiterhin dran, tut mir leid, dass es sich aktuell so zieht.

Ich habe dir schon mal eine entsprechende Gutschrift hinterlegt, die gerade geprüft wird.

Dazu solltest du bald eine E-Mail erhalten.

Ich werde dich hier auf dem Laufenden halten.

Danke für deine Geduld!

 

Liebe Grüße

Manuela


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 5, 2022

Hallo @o2_Manuela ,

 

habe die Mitteilung über die Gewährung des Kombivorteils erhalten.

Vielen Dank für die Mühe.

 

LG


o2_Manuela
  • Team
  • July 5, 2022

Hallo @Legoas4ever , 

das sind ja wunderbare Neuigkeiten, danke für dein Feedback!👍

Dann ist ja endlich alles so, wie es sein soll, ich wünsche dir viel Freude mit deinem Tarif!😊

Es wäre auch toll, wenn du weiterhin bei uns in der Community aktiv bleibst. 

In unserem Digitalen Wohnzimmer gibt es viele Beiträge zu interessanten Themen.

Wir lesen uns dort 😉

P.S: Danke, dass du auch direkt eine Lösung markiert hast, das hilft anderen Nutzern und uns sehr weiter!

 

Liebe Grüße

Manuela

 

Edit by o2_Manuela: P.S hinzugefügt.