Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

am 5. Mai 22 wurde ich von O2 angerufen und mir wurde ein Tarifwechsel von einem Boost Tarif in den neuen Grow Tarif angeboten. Für den Boost Tarif hatte ich den Kombivorteil und habe 17,49 pro Monat bezahlt. Ich habe unter der Voraussetzung zugestimmt, dass ich auch den Kombivorteil von 10 Euro beim Grow Tarif bekomme. In der eMail wurde mir geschrieben, dass ein gebuchter Kombivorteil erst geprüft werden müsse und per email benachrichtigt würde.

 

Eine entsprechende eMail habe ich bis heute nicht erhalten.

 

Warum? Ich habe einen DSL Tarif, der kombivorteilberechtigt ist.

 

LG

 

 

Hallo,

steht in der vorvertraglichen Zusammenfassung der Kombi drin?

LG


Nein. Es steht nur drin, dass ein evtl. gebuchter Kombivorteil erst geprüft werden müsse.

 


Hallo,

ich meine nicht die Tarifkonditionen, die du nach der Verlängerung erhalten hast, sondern die Email mit den vorbertraglichen Tarifkonditionen, die du während des Telefonat bekommen hast.

LG


Nein, da steht es nicht drin.

Ich muss dazu sagen, dass ich mit dem Rad unterwegs war und ich am Straßenrand stand. Der Herr meine jedoch, es dauere nicht lange, da ich ihn gebeten habe, später noch einmal anzurufen. Wenn der Herr seinen tatsächlichen Namen gesagt hat. Habe ich den Namen und seine Telefonnummer.

Ich hätte wohl besser auflegen sollen.

LG


Hallo,

Ich hoffe hier kann man dir weiterhelfen.

LG


Danke Vilureef! :-)


Hallo,

 

ich hätte schon gerne mit jemandem von O2 hier geschrieben.

 

LG


Hallo,

die o2_Moderation meldet sich hier automatisch nach ein paar Tagen. Bitte Geduld.

LG


Es hat sich noch niemand vom O2 Team gemeldet. Schade zumal mein DSL XS Classic und der neue Grow Vertrag für den Kombivortel berechtigen.

 


Hallo,

und jetzt kann es noch länger dauern, bitte nicht pushen, hier ist Geduld gefragt.

LG


Hallo @Legoas4ever , 

schön von dir zu lesen.😊

Wenn du bereits einen Kombi-Vorteil auf deinem bisherigen Tarif hattest, sollte es bei einem Tarifwechsel auf den o2 Grow natürlich weiterhin einen Kombi-Vorteil geben. Da bin ich ganz bei dir. Ich sehe auch hier, dass dir der o2 Grow inklusive Kombi-Rabatt angeboten wurde.

Gerne habe ich mir das Ganze angeschaut und anscheinend hat sich der Kombi-Geber getauscht, sodass dein Mobilfunkvertrag nun andere Tarife zum Kombi-Vorteil berechtigt. Da dein DSL -Tarif aber ja zuerst abgeschlossen wurde und demnach der älteste Tarif ist, sollte der DSL-Tarif der Kombi-Geber sein und deinen Mobilfunktarif zum Kombi-Rabatt berechtigen. Demnach werde ich da einmal die Fachabteilung kontaktieren, damit dies korrigiert wird. 

Ich werde dich hier natürlich auf dem Laufenden halten. 

Sobald der Rabatt eingebucht wurde, erhältst du auch eine Bestätigung darüber. 

Melde dich gerne, wenn du sie erhalten hast. 

Danke Vilureef für deine Unterstützung😊

 

Liebe Grüße

Manuela


Hallo Manuela,

 

leider habe ich noch nichts gehört, weder per eMail noch hier. 
 

LG 


Hallo @Legoas4ever , 

wir sind weiterhin dran, tut mir leid, dass es sich aktuell so zieht.

Ich habe dir schon mal eine entsprechende Gutschrift hinterlegt, die gerade geprüft wird.

Dazu solltest du bald eine E-Mail erhalten.

Ich werde dich hier auf dem Laufenden halten.

Danke für deine Geduld!

 

Liebe Grüße

Manuela


Hallo @o2_Manuela ,

 

habe die Mitteilung über die Gewährung des Kombivorteils erhalten.

Vielen Dank für die Mühe.

 

LG


Hallo @Legoas4ever , 

das sind ja wunderbare Neuigkeiten, danke für dein Feedback!👍

Dann ist ja endlich alles so, wie es sein soll, ich wünsche dir viel Freude mit deinem Tarif!😊

Es wäre auch toll, wenn du weiterhin bei uns in der Community aktiv bleibst. 

In unserem Digitalen Wohnzimmer gibt es viele Beiträge zu interessanten Themen.

Wir lesen uns dort 😉

P.S: Danke, dass du auch direkt eine Lösung markiert hast, das hilft anderen Nutzern und uns sehr weiter!

 

Liebe Grüße

Manuela

 

Edit by o2_Manuela: P.S hinzugefügt. 


Deine Antwort