Bitte widerrufe die Verlängerung per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de.
Hallo,
hast du Online verlängert?
LG
Nein über die Kundenrückgewinnung…Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
alles klar. Hast du gestern verlängert? Der Kombi-Vorteil wird erst später bestätigt.
LG
Ok, vielen Dank! Wie ist das eigentlich bei den Online-Angeboten? Bekommt man da auch den Kombivorteil zusätzlich zu dem Rabatt, auch wenn dieser im Angebot nicht angezeigt wird?
Mit freundlichen Grüßen
Hallo @SpottyToast,
hast du in der Zwischenzeit eine Information zum Kombivorteil bekommen?
Kann ich dich von hier aus noch unterstützen?
Viele Grüße Bianca
Hallo Bianca, danke der Nachfrage!
Ja, ich habe den Verlängerungsvertrag wiederauferstehe, da mir nicht, wie versprochen, der Kombi-Vorteil auf meinen my Home M DSL-Vertrag nicht weiter gilt, sondern 5€ weniger. Ich würde jetzt 5€ mehr gesamte Rechnung für alle meine Verträge bezahlen. Jetzt bekomme ich wieder meinen alten Vertrag zurück und werde dann sehen, welche Optionen ich noch habe, bzw. ob ich den Vertrag dann kündige…
Mit freundlichen Grüßen
Ich meine ich habe den Verlängerungsvertrag widerrufen
Hallo @SpottyToast,
ok. Dann ist ja erstmal alles wieder wie es sein soll.
Wenn du magst schauen wir uns das gerne mal an und stellen dir ein persönliches Angebot zusammen.
Sag einfach Bescheid wenn du Interesse daran hast.
Viele Grüße Bianca
Hallo Bianca!
Vielen Dank für das Angebot. Interesse habe ich schon daran. Jetzt muss erst mal der Verlängerungsvertrag wieder rückgängig gemacht werden. Dann muss ich wieder kündigen, da Ende des Monats die Kündigungsfrist ausläuft. Mir ist es wichtig, dass ich nicht mehr Gesamtrechnung zahle, vielleicht auch noch was einsparen kann. Mein Geber-Vertrag läuft nächstes Jahr auch aus.
Also wenn du ein gutes Angebot machen kannst, dann wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo @SpottyToast,
super.
Dann melde dich doch hier wieder, wenn alles durchgelaufen ist und wir stellen dir ein Angebot zusammen.
Viele Grüße Bianca
Hallo Bianca!
Meine Vertragsverlängerung wurde storniert. Allerdings der neue Kombivorteil und die 1,50€ Rabatt, wurden bisher nicht storniert und ich weiß momentan nicht, ob dies noch geschieht. Dadurch ist meine Gesamtrechnung immer noch 5€ teurer. Ich hatte vorher einen sehr hohen Hardware Rabatt und auf meinen DSL-Vertrag habe ich 10€ Kombi-Vorteil bekommen, jetzt nur noch5€. Ich möchte gerne eine Vertragsverlängerung, wo ich wieder meine alte Rechnung bezahle oder evtl. noch etwas Rabatt mehr bekomme.
Also, wenn du eine Idee hast, für ein entsprechendes Angebot, welches mich zufrieden stimmt, wäre ich dir sehr dankbar
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Hallo Bianca!
Mein Vertrag läuft wieder zu den alten Konditionen, allerdings nur noch 84 Tage und dann ist dieser gekündigt. Über ein passendes Angebot würde ich mich freuen. Ansonsten muss ich mich anderweitig umsehen.
MfG
Hallo @SpottyToast .
Entschuldige bitte die späte Antwort.
Gerne erstelle ich dir ein Angebot. Geht es denn nur um die Rufnummer 610 am Ende oder möchtest du auch ein Angebot zu deinen anderen Tarifen ?
Nenne mir bitte deine Vorstellungen: Welchen Tarif möchtest du gerne haben ? Möchtest du auch ein neues Handy dazu ?
Gruß,
Anna
Hallo Anna!
Eigentlich geht es nur um die Rufnummer 610 am Ende. Aber im nächsten Jahr wären meine anderen beiden Verträge auch mit Verlängerung dran. Das kommt aber auf das Angebot an, wenn ich jetzt schon verlängere. Ich kann die beiden anderen Verträge auch später verlängern. Ein neues Handy würde ich mir auch noch bestellen wollen. Aktuell bezahle ich mein altes Handy noch bis Februar 22 ab. Ich bin an einen iPhone 13 pro interessiert. Bei dem Vertrag mit der 610 am Ende würden auch 10GB reichen, obwohl ich mit den jetzigen Konditionen zu dieser Nummer zufrieden bin. Wichtig ist, dass ich in der Gesamtrechnung(Monatlich) nicht mehr zahle oder vielleicht noch etwas sparen könnte. Dir Abrechnung für das neue Handy zählt da nicht mit rein. Das wird ja extra abgerechnet.
Ich hoffe das reicht erst mal an Information für ein passendes Angebot!?
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Hallo @SpottyToast ,
wie ich sehe, hast du bereits ein passendes Angebot erhalten.
Es freut mich, dass du deinen Vertrag bereits verlängern konntest und du uns treu bleibst.
Melde dich gerne wieder bei uns, wenn du Fragen hast.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße Maria