Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kombivorteil bei inhaberwechsel(neue inhaber ist auch eine O2 postpaid Kunde)


Was passiert mit dem o2 KombiVorteil angebot, wenn ich das Eigentum an meinen Freund weitergebe, der ebenfalls O2-Postpaid-Kunde ist?

Lösung von Bumer

Das steht im Angebot zum Vertragsinhaberwechsel mit drin. Wenn *ich bin bereits o2 Kunde* angeklickt und sich mit einen geberberechtigten Vertrag eingeloggt wurde, wird er übernommen.

 

21 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • March 25, 2024

Das steht im Angebot zum Vertragsinhaberwechsel mit drin. Wenn *ich bin bereits o2 Kunde* angeklickt und sich mit einen geberberechtigten Vertrag eingeloggt wurde, wird er übernommen.

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 25, 2024

Vielen Dank für die Hilfe Bumer! Ich wünsche dir einen tollen Abend!


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • March 26, 2024

Hallo @Herr Uber 🤗

Super, dass dir Bumer bereits die Lösung genannt hat 🤝

Du kannst uns gerne hier jederzeit wieder kontaktieren wenn du Unterstützung benötigst.

Viele Grüße

Kathi 🌞


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 28, 2024

Hallo,

heute habe ich diese Mail erhalten. Also, ich bin mir nicht sicher, ob mein Freund von bezüglich des KombiVorteils im "Angebot" gefragt werden wird. 

Ich bitte Sie, mich in diesem Fall zu unterstützen.

 

 


Bumer
Legende
  • March 28, 2024

Der Vertrag wird 1:1 übernommen. Also wird im Angebot auch der Kombivorteil stehen. 
Der Freund trägt seine bestehende Kundennummer ein.

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 28, 2024

Vielen Dank, @Bumer ,

Entschuldigen Sie, dass ich so viele Fragen stelle, aber wir sind mit dem Formular ziemlich überfordert.

1. Wissen Sie, wessen Namen und Telefonnummer wir in das beigefügte Bild schreiben sollen? Es ist von oben auf Seite Nummer 2. 

 

 

2. Ich benutze keinen Telefonbucheintrag. Ist es also in Ordnung, wenn ich die Seite 3 leer lasse? Da wir die ganze Seite leer lassen, müssen wir diese Seite am Ende unterschreiben?


Bumer
Legende
  • March 28, 2024

1. Wissen Sie, wessen Namen und Telefonnummer wir in das beigefügte Bild schreiben sollen? Es ist von oben auf Seite Nummer 2.

Auf Seite 2 ist nur das wichtig, der Rest kann leer bleiben und unterschreiben unten.

Die Telefonbuchseite kann leer bleiben.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 28, 2024

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 28, 2024

Hallo,

 

musst die neuer Vertragspartner hier unterschreiben

oder soll sie hier ihren Namen schreiben?


Sandroschubert
Legende

Unterschrift. So schwer ist das Formular nicht.


Bumer
Legende
  • March 28, 2024

@Herr Uber 

als bisheriger Vertragspartner auf Seite 1 unterschreiben, der neue unterschreibt auf Seite 2.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 28, 2024

Vielen Dank für die Hilfe Sandroschubert und Bumer. 🙏🏻 

Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend und Frohe Ostern🙂


Bumer
Legende
  • March 28, 2024

Gerne und Danke. Dir auch Frohe Ostern.🐣🐰🐇 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 3, 2024

 

Hallo @o2_Kathi , @Bumer ,

 

auf dem ersten Bild können Sie sehen, dass meinem Freund der Kombinationsvorteil angeboten wurde. Aber heute hat meine Freundin eine E-Mail erhalten, dass der Kombivorteil in ihrem Konto deaktiviert ist (siehe zweites Bild unten). 


Wir bitten Sie, uns zu helfen.

 

 

 


Bumer
Legende
  • April 3, 2024

Ist der Data L ins vorhandene Kundenkonto gelegt worden?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 3, 2024

Nein, es ist in keinem unserer Konten vorhanden. Auf meinem Konto war es bis gestern Abend noch vorhanden.


Bumer
Legende
  • April 3, 2024

Habt ihr das ausgefüllt?

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 3, 2024

ja, wir hatten das ausgefüllt, und deshalb hat meine Freundin, als sie gestern das Angebot erhielt, dieses PDF in dem Angebot bekommen.


Bumer
Legende
  • April 3, 2024

Warte auf einen o2 Mitarbeiter.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 3, 2024

Ich danke Ihnen sehr @Bumer 

Ich werde auf jemanden von O2 warten oder wahrscheinlich @o2_Kathi 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 3, 2024

Meine Freundin hat gerade noch einmal ihre E-Mails überprüft und festgestellt, dass sie eine weitere E-Mail von O2 erhalten hat und ihr eine neue Kundennummer für diese bestimmte SIM-Karte zugewiesen wurde. Aber ich kann das passieren, wir hatten das Formular korrekt mit ihrer alten (ursprünglichen) Kundennummer ausgefüllt. Jetzt hat sie 2 Kundennummern und für 2 verschiedene SIM-Karten und sie hat den Kombinationsvorteil verloren. sehr traurige Situation.