Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kombivorteil

  • March 13, 2025
  • 15 Antworten
  • 101 Aufrufe

Scheinbar scheint es bei vielen mit dem Kombivorteil Unlimited Daten zu funktionieren, nur bei mir nicht.

Ich habe 2 Verträge, einen O2 my Home L verlängert am 4.3.25 und einen O2 Mobile L verlängert am 30.1.25! Ich habe mehrfach bei der Kundenhotline angerufen, die mir auch bestätigt haben, dass ich die Kriterien erfülle um Unlimited Daten zu bekommen. Aber es passiert einfach nichts! Vielleicht kann mir ja hier geholfen werden!

15 Antworten

Bumer
Legende
  • March 13, 2025

einen O2 my Home L verlängert am 4.3.25.

für den Konvergenz Vorteil muss die VVL erst abgeschlossen sein, wann hast du den Termin zur Umstellung?


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 13, 2025

Die Umstellung war am 4.3.! Das lief alles reibungslos.


Bumer
Legende
  • March 13, 2025

Dann hast du aber vor dem 4.3. verlängert, die Umstellung dauert gute 2-3 Wochen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 13, 2025

Ich hoffe wir reden nicht aneinander vorbei. Also am 17.2. 25 habe ich die VVL veranlasst und am 4.3. erfolgte die Schaltung. Seitdem versuche ich für den Mobile L die Unlimited Daten zu bekommen. 


Bumer
Legende
  • March 13, 2025

Nein, genau so hatte ich das erfragt. Also wartest du schon jetzt 9 Tage. Würde mich da an den Kundenservice wenden zB den Chat.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • March 13, 2025

@Bomgard 

Hast du den Mobile L 2024 

Ansonsten gibt's kein "Unlimited".


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 13, 2025

Ich habe es jetzt mal über den Chat versucht, ist aber nicht zielführend. Werde irgendwie missverstanden. Werde es wohl nochmal über die Hotline versuchen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 13, 2025

Ja. Habe den Mobile L 2024. Am 30.1. 25 habe ich meinen Grow auf den Vertrag verlängert.


Bumer
Legende
  • March 13, 2025

Das war noch vor der Aktion. Hast du wirklich in einen o2 my Home L Vertrag verlängert oder in einen o2 Home L Vertrag?


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 13, 2025

Es ist der My Home L! Auch da sagte man mir, dass  dieser ältere Vertrag dazu berechtigt Unlimited zu bekommen.


Bumer
Legende
  • March 13, 2025

Problem ist, dass der o2 Mobile (2024) vor der Aktion verlängert wurde. Die begann erst am 05.02.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 21, 2025

Hallo ​@Bomgard ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Es liegt in deinem Fall nicht am Zeitpunkt der Verlängerung, sondern am Tarif. 
Der o2 My Home Tarif nimmt nicht an der Aktion teil. 
Die o2 Home Tarife dagegen schon. 
Es tu mir leid, dass man dir falsche Auskünfte gegeben hat. 🌸
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 21, 2025

 Wenn man bedenkt, dass der Berater im Mediamarkt extra bei O2 anruft und ihm bestätigt wird, das der My Home auch in der Aktion dabei ist, ist das mehr als ärgerlich! 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 21, 2025

Für mich gibt es keinen Unterschied zwischen einen Tarif mit „MY“ oder ohne. Die Leitung ist gleich, ebenso die Bandbreite. Ist halt alles Marketing und es wird einen tiefsinnigen Hintergrund haben. Sarkasmus Ende!


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 27, 2025

Hallo ​@Bomgard,
ich kann deine Enttäuschung gut verstehen. Das du falsch informiert wurdest, tut mir leid. In so einem Fall können wir leider nichts machen.
Liebe Grüße Bianca