Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kombivorteil

  • February 4, 2022
  • 12 Antworten
  • 81 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+2

Hallo zusammen,

 

nach meiner Vertragsverlängerung taucht der Kombivorteil für meine zweiten Mobilfunktarif nicht mehr auf.

Bei der Verlängerung hieß es, dies wird aktiviert wenn ich mehrer Tarife habe.

Ich habe ja einen DSL und zwei Mobilfunktarife.

 

Könnt ihr dies überprüfen und aktivieren?

 

Grüße

Udo

12 Antworten

Vilureef
Legende
  • February 4, 2022

Hallo,

fehlt der Kombi-Vorteil jetzt bei dem Tarif der verlängert wurde?

Bei der Verlängerung hieß es, dies wird aktiviert wenn ich mehrer Tarife habe.

wer hat das gesagt? Wo hast du verlängert und stand der Kombi-Vorteil in deiner Vertragszusammenfassung?

LG


Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 4, 2022

Ja ich habe beide Verträge am selben Tag verlängert.

Gestern im Chat hat mir eine Mitarbeiterin mitgeteilt es kann noch ein Kombivorteil gebucht werden und erhalte gleich eine Email wo dies drinsteht.

Eine Email habe ich aber nicht bekommen bis jetzt.

Ich sehe gerade beim letzten Mal verlängern habe ich auch erst einen Monat später eine Bestätigung des Kombivorteils per Mail erhalten.

In der Vertragszusammenfassung stand nichts drin aber das war die letzten Male auch immer so.

 

Vielleicht muss ich einfach mal noch abwarten.


Vilureef
Legende
  • February 4, 2022

Hallo,

haben beide Verträge schon einen Rabatt auf die Grundgebühr erhalten? Oder ist auf einen gar kein Rabatt aktuell?

LG


Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 4, 2022

Rabatt ist drauf auf beiden.

War aber bei der letzten Laufzeit ebenfalls so und auch da habe ich den Kombivorteil erhalten.


Vilureef
Legende
  • February 4, 2022

Hallo,

dann wurde auch nicht mit Kombi-Vorteil verlängert. Wenn du Glück hast, kommt noch was von der Dame im Chat. Vereinbart ist der Kombi bei dir aber nicht.

LG


o2_Micha
  • Team
  • February 9, 2022

Hi @udo89, vielen Dank für deinen Beitrag.
Wurde dir bei der Vertragsbestätigung den ein Rabatt ausgewiesen oder steht noch ein Vermerk, dass der Kombivorteil noch geprüft wird?

Gruß
Michael


Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 9, 2022

Hi @udo89, vielen Dank für deinen Beitrag.
Wurde dir bei der Vertragsbestätigung den ein Rabatt ausgewiesen oder steht noch ein Vermerk, dass der Kombivorteil noch geprüft wird?

Gruß
Michael


Auf der Auftragsbestätigung stand das der Rabatt fehlerhaft dargestellt wird laut Rabeconcept, aber auf der Rechnung dann korrekt sein sollte.

 


Vilureef
Legende
  • February 9, 2022

Hallo,

heißt das, dass du aktuell keinen Rabatt beim Free L hast?

LG


o2_Micha
  • Team
  • February 14, 2022

Hi @udo89, konntest du dein Anliegen bezüglich des Kombivorteils klären, oder darf ich dir eine PN zum Zwecke des Datenabgleichs senden, damit ich mir dein Anliegen ansehen kann?

Gruß
Michael


Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 14, 2022

Hi @udo89, konntest du dein Anliegen bezüglich des Kombivorteils klären, oder darf ich dir eine PN zum Zwecke des Datenabgleichs senden, damit ich mir dein Anliegen ansehen kann?

Gruß
Michael

 

Hi @o2_Micha

noch nicht, du darfst mir gerne eine PN schicken.


Gruß

Udo


o2_Micha
  • Team
  • February 17, 2022

Hi @udo89, die PN ist raus, magst du mir bitte per PN die angeforderten Daten mitteilen.

LG
Michael


o2_Micha
  • Team
  • February 23, 2022

Hi @udo89 
vielen Dank für deine Mithilfe. Ich habe mir deine Verträge angesehen und für die angegebene Rufnummer den Kombivorteil beauftragt.
Du wirst in den nächsten 24h eine Bestätigung der Buchung erhalten.
Melde dich gerne, wenn ich dich unterstützen kann.

LG
Michael