Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kombivorteil


Hallo O2 Team,

ich habe 3 Mobilfunkverträge vor einigen Tagen verlängert, aber noch keine Mitteilung über den Kombivorteil erhalten. Bei jeder Verlängerung stand: ... ihr Kombivorteil für weitere Verträge beträgt 10€... dieser ist aber bisher noch nicht berücksichtigt.

Ich bitte um Prüfung

Vielen Dank und LG Yvonne

icon

Lösung von o2_Dennis 22 January 2020, 16:27

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Laufen die Verträge denn unter derselben Kundennummer? Wie/Wo hast du die VVLs vorgenommen?

Ja alle laufen unter einer Vertragsnummer, hatte vor Verlängerung auch den Kombivorteil auf zwei der Verträge. Die Verlängerung habe ich online gemacht.

Hallo, könnte jmd mein Anliegen noch prüfen? Habe ja drei Kombifähige Mobilfunkverträge und noch einen DSL Vertrag, da müsste doch ein Kombivorteil möglich sein!? 

Danke für die Rückmeldung

LG 

Info - leider noch nicht gelöst bitte um Hilfe

Vielen Dank 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Wenn du weiter deinen Beitrag nach oben schiebst, dauert es noch länger. Die Moderatoren arbeiten die Beiträge der Reihe nach ab.

Mach dir keine großen Gedanken, sollte was schiefgelaufen sein, wird es korrigiert.

Gruß andante

Hallo @Yvojo,

ich habe mir das für dich angeschaut und die Buchung des Kombi-Vorteils nochmal angestoßen. Sollte dir dieser spätestens übermorgen (24.01.2020) immer noch nicht angezeigt werden, dann melde dich bitte hier erneut. 

VG
Dennis

Hallo Dennis, 

Habe die Bestätigung per Mail erhalten. Jetzt ist alles wie es sein soll. Ganz herzlichen Dank für die Hilfe!

Liebe Grüße, ein zufriedener Kunde :-) 

Super. Vielen Dank für deine Rückmeldung. :slight_smile:

VG
Dennis

Deine Antwort