Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

als langjähriger O2 DSL Kunde habe ich mich für 

ein Kombitarifangebot O2 Connecht (Free M Boost 20GB) entschieden.

Der Tarif wurde in meinem Kundenlogin für 17,49€ statt 34,99€ 

angeboten und von mir abgeschlossen. Auf meiner ersten Rechnung musste ich feststellen das der neue

Tarif nicht zu den abgeschlossen 17,49€ abgerechnet wurde sondern ohne Kombirabatt. 

 

Die Hotline Antwort war leider nur schreiben Sie einen BRIEF an Nürnberg. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

mk

Was steht in der Auftragsbestätigung dazu?


Falls Sie einen Kombi-Vorteil gebucht haben, befindet sich dieser derzeit noch in Prüfung. 26.Okt.2019


Hallo @mk2019 

 

herzlich willkommen in der Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. :blush:

 

Gerne habe ich dein Anliegen für dich geprüft. In der Tat fehlt hier der Kombi-Rabatt.

Ich habe den 50% Kombi-Rabatt rückwirkend ab Rechnungslaufbeginn (03.12) eingebucht.

Zusätzlich habe ich eine Guthabenbuchung von 20,99 EUR für die beiden letzten Rechnung aufgenommen.

Die Guthabenbuchung siehst du auf der nächsten Rechnung 

Bitte prüfe :mag_right: die nächste Rechnung einmal, ob der Kombi-Rabatt diesmal greift. 

 

Hast du dazu offene Fragen?

 

Viele Grüße

 

Annika


Hallo @mk2019 

 

hast du die Bestätigungs-Mail von uns erhalten? :upside_down:

 

Viele Grüße

 

Annika


Ja vielen Dank 

... wieder glücklich 😊....


Ja vielen Dank 

... wieder glücklich 😊....


Super - danke für die Rückmeldung :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt


Deine Antwort