Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kombitarifangebot

  • December 12, 2019
  • 6 Antworten
  • 124 Aufrufe

Hallo,

 

als langjähriger O2 DSL Kunde habe ich mich für 

ein Kombitarifangebot O2 Connecht (Free M Boost 20GB) entschieden.

Der Tarif wurde in meinem Kundenlogin für 17,49€ statt 34,99€ 

angeboten und von mir abgeschlossen. Auf meiner ersten Rechnung musste ich feststellen das der neue

Tarif nicht zu den abgeschlossen 17,49€ abgerechnet wurde sondern ohne Kombirabatt. 

 

Die Hotline Antwort war leider nur schreiben Sie einen BRIEF an Nürnberg. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

mk

Lösung von o2_Annika

Hallo @mk2019 

 

herzlich willkommen in der Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. :blush:

 

Gerne habe ich dein Anliegen für dich geprüft. In der Tat fehlt hier der Kombi-Rabatt.

Ich habe den 50% Kombi-Rabatt rückwirkend ab Rechnungslaufbeginn (03.12) eingebucht.

Zusätzlich habe ich eine Guthabenbuchung von 20,99 EUR für die beiden letzten Rechnung aufgenommen.

Die Guthabenbuchung siehst du auf der nächsten Rechnung 

Bitte prüfe :mag_right: die nächste Rechnung einmal, ob der Kombi-Rabatt diesmal greift. 

 

Hast du dazu offene Fragen?

 

Viele Grüße

 

Annika

6 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Was steht in der Auftragsbestätigung dazu?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 12, 2019

Falls Sie einen Kombi-Vorteil gebucht haben, befindet sich dieser derzeit noch in Prüfung. 26.Okt.2019


o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 16, 2019

Hallo @mk2019 

 

herzlich willkommen in der Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. :blush:

 

Gerne habe ich dein Anliegen für dich geprüft. In der Tat fehlt hier der Kombi-Rabatt.

Ich habe den 50% Kombi-Rabatt rückwirkend ab Rechnungslaufbeginn (03.12) eingebucht.

Zusätzlich habe ich eine Guthabenbuchung von 20,99 EUR für die beiden letzten Rechnung aufgenommen.

Die Guthabenbuchung siehst du auf der nächsten Rechnung 

Bitte prüfe :mag_right: die nächste Rechnung einmal, ob der Kombi-Rabatt diesmal greift. 

 

Hast du dazu offene Fragen?

 

Viele Grüße

 

Annika


o2_Annika
  • Moderatorin
  • December 19, 2019

Hallo @mk2019 

 

hast du die Bestätigungs-Mail von uns erhalten? :upside_down:

 

Viele Grüße

 

Annika


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 20, 2019

Ja vielen Dank 

... wieder glücklich 😊....


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • December 23, 2019

Ja vielen Dank 

... wieder glücklich 😊....


Super - danke für die Rückmeldung :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt