Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kombi Vorteil wird nicht angezeigt.

  • October 10, 2025
  • 5 Antworten
  • 58 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+1

Hallo zusammen :) 

Ich habe vor ein paar Tagen zusätzlich zu meinem O2 Home Vertrag noch einen Mobilfunk Vertrag (O2 Mobil L) abgeschlossen. In der Auftragsbestätigung wird mir der vergünstigte Preis von monatlich 19.99€ angezeigt. Nun nach der Aktivierung der SIM wird mir dieser Rabatt in meinem Konto nicht mehr angezeigt und es wird der reguläre Preis von 39.99€ aufgeführt. Aufgefallen ist mir bei den Vertragsdetails, das dort eine ganz andere Festnetz Nummer aufgeführt ist, NICHT meine. 
Könnte es damit zusammenhängen, dass mir der Kombi Vorteil deswegen nicht angerechnet wird? Und kann man diesen Fehler noch beheben? 
 

Liebe Grüße 

Lösung von o2_Giulia

Hallo ​@mac1282,

der Kombivorteil wird immer etwas zeitverzögert nach der Aktivierung des Tarifs gebucht. Inzwischen ist dir dazu auch bereits die Bestätigung zugeschickt worden. Hast du die E-Mail schon erhalten?

Viele Grüße

Giulia

5 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 11, 2025

Hallo ​@mac1282,

der Kombivorteil wird immer etwas zeitverzögert nach der Aktivierung des Tarifs gebucht. Inzwischen ist dir dazu auch bereits die Bestätigung zugeschickt worden. Hast du die E-Mail schon erhalten?

Viele Grüße

Giulia


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 11, 2025

Guten Morgen ​@o2_Giulia :) 

Vielen Dank! Habe die Benachrichtigung gerade eben bekommen. 
 

Liebe Grüße 


Bumer
Legende
  • October 11, 2025

@mac1282 

ein Kombivorteil wird immer erst geprüft, bevor er separat aktiviert wird. 😉


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 11, 2025

@Bumer 
Auch dir vielen Dank aber das hatte mir ​@o2_Giulia  ja bereits erklärt. 

Ich bin komplett neu bei O2, sowohl Festnetz als auch Mobil, da kann man schon mal die ein oder andere Frage haben. Ich bin davon ausgegangen das sowas im Laufe, der Auftragsbearbeitung/Auftragsbestätigung bereits geprüft wird. Entschuldige wenn ich da falsch gedacht habe! 
 

Kleine Vorwarnung, es wird bestimmt noch die ein oder andere Frage kommen ;) 

 

Schönes Wochenende und viele Grüße 

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 15, 2025

Hallo ​@mac1282 ,

prima, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte
und dir der Kombivorteil auch bereits schriftlich bestätigt wurde.

Klar, melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast,
dafür sind wir alle hier. 😊

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif.

Viele Grüße Maria