Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, gestern habe ich mein Tarif verändert und habe ich das Kombi-Vorteil verloren. Könnte jemand mir helfen? Dankeschön 

Hallo,

wo hast du den Kombi-Vorteil verloren? Auf dem gewechselten Tarif?

LG


Ich hätte früher einen 15 Euro Vorteil für meine Partnerkarte aber nicht mehr. İch habe ein SMS bekommen über o2 birthdaydeals und dachte es ist eine gute Idee für gleiche Preis besser Tarif zu bestellen. Wenn ich wüsste, hätte ich ich nicht so getan. 


Hallo,

und jetzt zahlst du 19,99€ im Grow?

LG


Bevor zahlte ich 29,99 minus 15 Euro Kombi für o2 free m online(20gb). Jetzt zahle ich 29,99 ohne Kombi für o2 grow(40 gb)

Dankeschön für deine Antwort

LG 


Hallo,

im Grow gibt es nur 10€ Kombi. Der Kombi-Vorteil wird erst später bestätigt. Aber unter 19,99€ kommst du nicht. Dann müsstest du widerrufen, wenn du das nicht möchtest.

LG


Wenn ich richtig verstehe, sagst du dass ich bisschen warten muss. Danach kommt Kombi Rabatt später automatisch, oder ?


Hallo,

richtig. Aber du zahlst dann 19,99€.

LG


Ok, dann warte ich bis mein Rechnung richtig gerechnet wurde. Vielen herzlichen Dank für deine Hilfe @Vilureef 


Hallo,

Ich habe das gleiche Problem mit xxxxxxxxx . Gestern habe ich mein Tarif nach o2 grow 40 gb gewechselt und habe ich meinen Kombi Vorteil verloren. Früher hatte ich 15 Euro Rabatt für o2 free m online 20 gb Tarif. Jetzt kein Rabatt wird im App oder in der Seite angezeigt.es geht um mit der Nummer ***7560

Vielen Dank 

 

Edit Vilureef: doppelten Beitrag zusammengelegt, und Name anonymisiert! Beachte bitte die Netiquette! 19.8.22/11:35


Hallo @tomsalaga2,

gern schreiben wir hier einmal weiter.
So wie Vilureef bereits schrieb, würde ich hier auch einmal abwarten, was die nächste Rechnung sagt.
Hast du diese in der Zwischenzeit schon erhalten oder wartest du noch darauf?
Ich freue mich auf eine kurze Rückmeldung von dir.
Liebe Grüße 
Jes
 


Auf meiner letzten Rechnung steht kein Rabatt. (Kombi Vorteil) in Tarif Details gibt es keine Information darüber. ich füge Screenshot hinzu.

LG

 


Hallo,

was steht im Online Portal unter Preise & Rabatte?

LG


Von meiner letzten Rechnung. Oben sind aktuelle Informationen über mein Tarif. LG


Hallo,

nicht die Rechnung, sondern das Online Portal.

LG


Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort

LG


Hallo,

dass ist schon zu lange her, da wird der Kombi-Vorteil jetzt nicht mehr automatisch gebucht. Warte hier nochmal auf die Moderation.

LG


Hallo @tomsalaga2,

wie versprochen geht es hier weiter 🤗.
Scheinbar hat das System nur den normalen Tarif ohne Kombi übernommen. Du bekommst eine erneute Email mit dem Tarif o2 Grow für 19,99 Euro statt 29,99 Euro.
Hier musste ich leider einmal einen Tarifwechsel auf den Kombitarif veranlassen. Bitte nehme dort einmal das Angebot an, damit der Tarif auf den Kombi-Tarif gewechselt werden kann.
Zusätzlich habe ich dir den Kombi-Rabatt vom letzten Montag gutgeschrieben. Diesen siehst du dann auch auf der nächsten Rechnung auf Seite 2.
Hast du weitere Fragen wobei wir dir helfen können, wenn ja gern her damit.
Liebe Grüße
Jes 


Hallo @tomsalaga2,

wie versprochen geht es hier weiter 🤗.
Scheinbar hat das System nur den normalen Tarif ohne Kombi übernommen. Du bekommst eine erneute Email mit dem Tarif o2 Grow für 19,99 Euro statt 29,99 Euro.
Hier musste ich leider einmal einen Tarifwechsel auf den Kombitarif veranlassen. Bitte nehme dort einmal das Angebot an, damit der Tarif auf den Kombi-Tarif gewechselt werden kann.
Zusätzlich habe ich dir den Kombi-Rabatt vom letzten Montag gutgeschrieben. Diesen siehst du dann auch auf der nächsten Rechnung auf Seite 2.
Hast du weitere Fragen wobei wir dir helfen können, wenn ja gern her damit.
Liebe Grüße
Jes 

Vielen Dank für ihre Hilfe. ich habe das Angebot angenommen. 

LG


Hallo @tomsalaga2,

freut mich das wir hier eine Lösung zusammen finden konnten 🤗.
Dadurch, dass unsere Community ein Forum für “ Kund:innen helfen Kund:innen “ ist, kann es leider schon mal ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, bis wir bei Beiträgen aktiv werden können wo unsere Community nicht mehr weiterhelfen kann.
Tut mir wirklich sehr leid für die Wartezeit und danke dir dennoch für deine Geduld!
Solltest du weitere Fragen haben, gern her damit!
Auch würde ich mich freuen, wenn du bei uns im digitalen Wohnzimmer vorbeischauen würdest. Vielleicht hast du ja ein interessantes Thema, welches du dort mit uns teilen möchtest? Fühle dich frei einen eigenen Beitrag zu verfassen zu deinen Interessen. 
Liebe Grüße
Jes


@o2_Jes  

Ich habe auch seit 3 Tagen das Problem , das nach einem Tarifwechsel die Kombivorteile deaktiviert wurden.

Ich hab schon 2 x mit der Hotline telefoniert, aber ich denke da kommt nix .

 

Kann mal bitte jemand ein Auge drauf werfen  

 

Danke! 

 

 

 

 


Hallo ​@Patrick8613 

willkommen zurück hier in der Community. 🙂

Die Kombivorteile deiner zwei berechtigten Verträge sind bereits wiederhergestellt. Das kann nach einem Tarifwechsel etwas dauern. 

Grüße

Manga


Deine Antwort