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Kombi Vorteil Unlimited immer noch nicht eingerichtet

  • November 24, 2025
  • 14 Antworten
  • 120 Aufrufe

Hallo liebes o2-Team,

ich habe sowohl einen Mobil L Connect 2024 (aus einem alten Boost L Connect) sowie einen o2 Home L 250 Mbit. Ich habe meinen Mobilvertrag passend zu den Voraussetzung vom Kombi Vorteil Unlimited von der Hotline umstwllen lassen, sowie danach den DSL über die Hotline bestellt.

Leider ist seitdem mir zwar ein Kombivorteil mit einem Rabatt eingerichtet worden, aber nicht der dazu gehörige Unlimited Vorteil. Nach mehreren Nachfragen bei der Hotline wurde mir zwar ein Unlimited eingebucht, der aber seitdem mit zusätzlichen 39,99€ berechnet und somit stimmt keine einzige Rechnung seit dem. Ich habe jetzt die Option Unlimited zu 39,99€ selber beendet und bitte hier freundlich um Hilfe und Einrichtung des "Kombivorteiles Unlimited" mit der kostenlosen Unlimited Option sowie Erstattung/Gutschrift der zuviel berechneten 39,99€ je vergangenem Vertragsmonat.

Vielen lieben Dank!

Daniel

 

14 Antworten

Bollermann
Legende
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  • November 24, 2025

@Leopopeo 

War das ganze vor oder nach dem 4. August 2025?  


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 24, 2025

Hallo Bollermann,

Mobilvertrag wurde zum 24.6.25 extra für den Kombi Unlimited mit der Hotline ( auch so angesagt) umgestellt...sollte also in den Aktionszeitraum passen, oder?

Dank dir für deine schnelle Reaktion!

;)

 


Bumer
Legende
  • November 24, 2025

sowie danach den DSL über die Hotline bestellt.

wann war das?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 24, 2025

Der DSL Vertrag begann am 20.6.25. Ich erinnere mich jetzt, das der erste Hotliner sagte, das der Kombivorteil Unlimited auch mit meinem "alten" Boost L 120gb Connect funktioniert...beim DSL bestellen sagte der nächste Hotliner, das dafür der Vertrag in einen aktuellen Mobil L 2024 umgestellt werden muss. Auch das habe ich dann getan. Angeblich sollte das automatische Schalten des Unlimited Vorteiles nur "ein paar Tage für eine manuelle Prüfung" dauern...und dann, nach weiteren Nachfragen, ist mir der Data Unlimited zu 39,99€ eingebucht worden. 

Dank euch fürs Kümmern!


Bumer
Legende
  • November 24, 2025

Es heißt nicht Kombivorteil Unlimited, sondern Konvergenzvorteil. Warte hier auf einen o2 Mitarbeiter

beim DSL bestellen sagte der nächste Hotliner, das dafür der Vertrag in einen aktuellen Mobil L 2024 umgestellt werden muss.

der typische Blödsinn um zusätzlich noch Provision zu kassieren. 🙈


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 28, 2025

Habe jetzt meine aktuelle Rechnung vom 25.10.-24.11. bekommen und nachdem nach meinem letzten Anruf Anfang Oktober mir einmalig die bisher dauerhaft zuviel berechneten 39.99€ gut geschrieben und verrechnet wurden, wurde jetzt wieder das Unlimited Data mit 39.99€ berechnet...also immer noch falsch.

Ich würde darum bitten, das sich das jemand von o2 mal anschaut...Falls meine Kundendaten nicht mit meinem Login verknüpft sind einfach eine PN schreiben.

Danke!


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 28, 2025

@Leopopeo 

Die Mods können hier nur helfen, wenn du hier mit deiner Rufnummer angemeldet bist. 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 28, 2025

Hmmm, habe mich mit meiner Email Addy angemeldet, die auch in meinem Kundenkonto bei o2 verknüpft ist...habe auch hier im Forum Profil nix gefunden, wo ich meine Rufnummer hinterlegen kann. 

Weißt du, wie ich hier am besten meine Rufnummer hinterlegen kann oder schreiben einem die Mods per PN an und fragen das?

Wie lange dauert das bis sich jemand von o2 meldet?!?


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 28, 2025

Hallo ​@Leopopeo,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Dass der Unlimited Vorteil bei dir kostenpflichtig gebucht wurde ist in der Tat sehr ärgerlich, es tut mir leid, wenn man dir bei der Kundenbetreuung nicht weiterhelfen konnte. 

Wir schauen uns deinen Fall auf jeden Fall an und melden uns bei dir zurück.

Bitte hab Verständnis, dass es kurz vor dem Wochenende noch keine abschließende Antwort von mir gibt, ich bin aber sicher, dass wir alles wieder geradebiegen können. 

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 28, 2025

Hallo Giulia,

vielen herzlichen Dank fürs Kümmern!

Das ist ja jetzt schon seit einem halben Jahr so, da kommt es auf das Wochenende überhaupt nicht an…

;))))

 

Dank dir!


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • December 1, 2025

Hallo ​@Leopopeo,

nur eine kurze Zwischenmeldung: ich bin dran und gebe dir noch einmal Bescheid, wenn ich etwas erreichen konnte. 

Bitte hab noch etwas Geduld. 

Viele Grüße

Giulia 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 1, 2025

Hallo Giulia,

vielen Dank fürs Bescheid geben!


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • December 3, 2025

Hallo ​@Leopopeo,

das kostenfreie Unlimited-Pack wird jetzt in Kürze aktiviert, eine Bestätigung solltest du dann natürlich auch direkt per E-Mail erhalten. 

Ich kümmere mich jetzt noch um die Gebühren, die dir in den letzen Monaten zuviel berechnet wurden. Hierzu gebe ich dir dann natürlich auch noch einmal hier Bescheid. 

Viele Grüße

Giulia 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • December 4, 2025

Hallo ​@Leopopeo,

die Gutschrift für die zuviel berechneten Gebühren ist inzwischen beantragt, die Prüfung kann aber ein paar Tage dauern. Du wirst anschließend noch einmal per E-Mail/SMS über die Guthabenbuchung informiert. 

Lass mich gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast. 

Viele Grüße

Giulia