Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kombi-Vorteil nach Vertragsverlängerung weg!


Hallo,

 

ich habe im März 2 Verträge verlängert- Seitdem ist der Kombi-Vorteil für beide weg.

Kann mir jemand sagen, wieso?


5 Antworten

Hallo @bawa ,

 

schön, dass du dich meldest :grinning:

 

Bist du Mitarbeiter von o2 ? Wenn dem so ist, müßtest du dort reklamieren, wo du die Verlängerung durchgeführt hast.

Wenn nicht, melde dich bitte nochmal.

 

Gruß, Solveig

Hallo Solveig,

 

nein. Ich bin kein o2 Mitarbeiter. Das waren Vertragsverlängerungen zu cb Konditionen. Beim letzten Mal gab es den Kombi-Rabatt trotzdem.

Gruß  

Hallo @bawa ,

 

ich glaube, ich sitze auf der Leitung. Was sind cb-Konditionen ? Call Back ?

 

Gruß, Solveig

Corporate Benefits

Hallo @bawa ,

 

gerade eben ist es mir auch eingefallen.

 

Dann ist es so, dass du dich bitte direkt an einen Ansprechpartner in deiner Firma wendest oder an Corporate Benefits

 

Dankeschön :bouquet:

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort