Hallo,
ich habe im März 2 Verträge verlängert- Seitdem ist der Kombi-Vorteil für beide weg.
Kann mir jemand sagen, wieso?
Hallo,
ich habe im März 2 Verträge verlängert- Seitdem ist der Kombi-Vorteil für beide weg.
Kann mir jemand sagen, wieso?
Hallo
schön, dass du dich meldest
Bist du Mitarbeiter von o2 ? Wenn dem so ist, müßtest du dort reklamieren, wo du die Verlängerung durchgeführt hast.
Wenn nicht, melde dich bitte nochmal.
Gruß, Solveig
Hallo Solveig,
nein. Ich bin kein o2 Mitarbeiter. Das waren Vertragsverlängerungen zu cb Konditionen. Beim letzten Mal gab es den Kombi-Rabatt trotzdem.
Gruß
Hallo
ich glaube, ich sitze auf der Leitung. Was sind cb-Konditionen ? Call Back ?
Gruß, Solveig
Corporate Benefits
Hallo
gerade eben ist es mir auch eingefallen.
Dann ist es so, dass du dich bitte direkt an einen Ansprechpartner in deiner Firma wendest oder an Corporate Benefits
Dankeschön
Gruß, Solveig
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.