Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kombi-Vorteil nach Vertragsverlängerung fälschlicherweise deaktiviert – Bitte um Hilfe

  • September 1, 2025
  • 4 Antworten
  • 20 Aufrufe

Forum|alt.badge.img

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Nach der Verlängerung meiner drei Verträge (1x DSL, 2x Mobilfunk) wurde bei einem Mobilfunkvertrag der 50 % Kombi-Vorteil fälschlicherweise zum 19.06.2025 deaktiviert.

Die Hotline konnte das Problem bisher leider nicht lösen, obwohl bereits mehrere Tickets erstellt wurden.

Meine Frage an euch: Hatte jemand ein ähnliches Problem oder einen Tipp, wie der Rabatt wieder korrekt verbucht werden kann? Vielleicht gibt es einen bestimmten Prozess oder Ansprechpartner dafür.

Ich bin für jeden Hinweis dankbar!

Vielen Dank und einen schönen Tag.

4 Antworten

Bumer
Legende
  • September 1, 2025

@InternetUser1984 

wurde bei einem Mobilfunkvertrag der 50 % Kombi-Vorteil fälschlicherweise zum 19.06.2025 deaktiviert.

gehört dieser Vertrag zu einen der verlängerten Mobilfunk Verträge?


Forum|alt.badge.img

@Bumer Ja. Die beiden Mobilfunkverträge sind unverändert und nur verlängert wurden.

Es hat sich lediglich bei mir Inter 50 Kabel zu Internet 50 DSL gewechselt. Aber wie gesagt eines der obigen Mobilfunkverträge hat ohne Probleme den Kombi-Vorteil noch am laufen.


Bumer
Legende
  • September 1, 2025

Steht der Kombivorteil in der Vertragszusammenfassung die du vor dem Abschluss bestätigt hast?


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • September 5, 2025

Hallo ​@InternetUser1984 , danke dass du dich mit deinem Anliegen hier in der Community meldest 🌸

Ich habe gesehen, dass der Kombi-Vorteil jetzt wieder auf beiden Mobilfunk-Verträgen aktiv ist 🙂 das heißt, dir konnte an anderer Stelle geholfen werden?

Können wir hierzu noch etwas für dich unternehmen?

LG, Rebecca