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Kombi-Vorteil nach Umzug deaktiviert

  • September 29, 2024
  • 6 Antworten
  • 78 Aufrufe

Hallo liebe Community,

 

ich bin neu hier, bitte steinigt mich nicht gleich, wenn ich irgendwie falsch hier bin.

Ich habe Probleme mit meinem Kombi-Rabatt, der bei mir entfallen ist. Ich habe mich hier auch etwas umgesehen, und das Problem hatten schon einige. Bei mir hängt es auch mit einem Umzug zusammen. Ich bin vor gut einem Monat umgezogen und habe eine SMS erhalten, dass bei mir der Rabatt deaktiviert wurde.

Ich dachte jedoch, dass sich das nach erfolgreicher Freischaltung an meiner neuen Adresse wieder behebt. War leider nicht so, wie meine aktuelle Rechnung zeigt.

Vielleicht könnte sich ein Moderator mein Konto anschauen und es wieder zurechtrücken?

 

Meine Verträge:

O2 Home XL 500 + O2 Mobile L Boost

 

Liebe Grüße 

 

6 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 24, 2024

Hallo liebe Community,

 

ich bin neu hier und möchte mich direkt anschließen, da ich vermutlich dasselbe Problem habe.

Vor gut einem Monat bin ich umgezogen, und auch bei mir wurde der Kombi-Vorteil deaktiviert. Ich ging davon aus, dass sich das Problem nach erfolgreicher Freischaltung an meiner neuen Adresse von selbst lösen würde, doch leider zeigt meine aktuelle Rechnung, dass dies nicht der Fall ist.

Könnte sich ein Moderator vielleicht mein Konto anschauen und den Kombi-Vorteil wieder korrekt einstellen? Vielen Dank im Voraus!

 

Liebe Grüße

edit o2_Gerrit 30.09.2024 Doppelposting hierher verschoben


Bumer
Legende
  • September 29, 2024

Warum doppelt? 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 29, 2024

Da das Thema als gelöst markiert ist, weiß ich nicht, ob noch jemand darauf reagiert oder es sich überhaupt anschaut.

 

Grüße 


Bumer
Legende
  • September 29, 2024

Allgemein, Punkt 7 beachten.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 29, 2024

@Bumer 

 

Vielen Dank für Ihren Hinweis, es wird in Zukunft nicht mehr vorkommen.

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.

 

Grüße


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 9, 2024

Hallo @Gost86 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Entschuldige bitte, dass du etwas warten mußtest. 
Wie ich sehe, hattest du bereits Kontakt mit der Hotline und diese haben weitergeleitet, dass der Kombi-Vorteil wieder eingebucht wird. 
Sobald dein Anliegen bearbeitet ist, bekommst du eine Information per Mail und für den vergangenen Monat eine Gutschrift. 
Gruß, Solveig