@Hansestädter
An beiden Verträgen wurde nichts geändert oder verlängert
in dem Topic steht der Grund warum das passiert ist:
Hallo @Hansestädter,
ich habe die erneute Buchung deines Kombivorteils in Auftrag gegeben, unsere Mitarbeiter werden ihn so schnell wie möglich wieder aktivieren. Eine Bestätigung dazu erhältst du per Email.
Wegen deiner DSL-Störung habe ich auch noch einmal in deinem Störungsticket nachgeschaut, aktuell habe ich dazu noch keine Informationen.
Ich gehe aber davon aus, dass hier ein Techniker den Anschluss überprüfen muss. Unsere Mitarbeiter werden dich in Kürze dazu informieren.
Lass uns gerne wissen, wenn du Fragen hast oder wenn Unterstützung benötigt wird.
Viele Grüße
Giulia
Hallo @o2_Giulia ,
danke fürs Kümmern, aber derzeit ist noch kein Erfolg in Sicht:
Der T*l*k*m-Techniker war heute da und hat den Anschluss geprüft (von deren Seite aus stimmt jetzt alles damit), der Router blinkt zwar, macht aber trotzdem noch nichts (weder LAN, WLAN, noch Telefonie).
Der Kombi-Vorteil ist noch nicht sichtbar.
Und währenddessen läuft mein DSL-Vertrag zu vollen Kosten weiter, ich zahl inzwischen den 12. Tag den vollen Mobilfunkvertragspreis statt 50%, und die Umzugsgebühr für den bisher nicht geklappten Umzug kommt auch noch drauf, wenn ich mich recht entsinne.
Im Moment halte ich mich am PC noch mit USB-Tethering über Wasser, aber demnächst wird’s schwierig und ärgerlich.
Hallo @o2_Giulia,
kleines oder eher großes Update:
Nach mehrfachem Komplettresets und viel Geduld hat der Router sich heute am frühen Abend doch entschlossen, die (neue) Verbindung aufzunehmen. Puh!
Den ersten Reset hatte ich kurz, nachdem der Techniker da war, vorgenommen, aber das hatte noch keinen Effekt gehabt. Stand jetzt scheint sich das eine Problem also gelöst zu haben, bleibt noch der fehlende Kombi-Vorteil.
bleibt noch der fehlende Kombi-Vorteil.
der dir zeitnah gebucht wird. 
ich habe die erneute Buchung deines Kombivorteils in Auftrag gegeben, unsere Mitarbeiter werden ihn so schnell wie möglich wieder aktivieren. Eine Bestätigung dazu erhältst du per Email.
Hallo @Hansestädter,
es freut mich, dass der Anschluss nun doch endlich wieder läuft 
Wegen der Kosten: du kannst online für den Ausfallzeitraum eine Entschädigung beantragen: Antrag auf Entschädigung.
Der Kombivorteil ist bei unseren Mitarbeitern noch in Bearbeitung, da muss ich leider noch um etwas Geduld bitten.
Viele Grüße
Giulia
Hallo @o2_Giulia,
seit heute ist auch der Kombi-Vorteil wieder sichtbar, damit jetzt alles wieder im grünen Bereich, danke!

Hallo @Hansestädter,
super, dass das jetzt auch geklappt hat 
Für den Zeitraum ohne Kombivorteil habe ich dir noch eine Gutschrift eingerichtet. Eine Bestätigung erhältst du dazu in Kürze per Email/SMS.
Viele Grüße
Giulia