Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebe O2 community,

Es geht um Kombi-Vorteil.

Am 08/2024 habe ich den zweiten Mobilfunk-Vertrag mit Kombi-Vorteil abgeschlossen. Am 09/2024 bin ich mit Internet zuhause umgezogen, und am 19.09 wurde Internet und Festnetz angeschlossen, anschließend habe ich eine Email dass Kombi-Vorteil für den zweiten Mobilfunk-Vertrag deaktiviert.

Stimmt das, dass es verloren wird oder ist das ein technischer Fehler.

Vielen Dank im voraus 

Liebe Grüße 

Redouane 

 

Stimmt das, dass es verloren wird oder ist das ein technischer Fehler.

es ist ein technischer Fehler. Durch den Umzug wurde der Internet und Festnetzvertrag zum Kombivorteil Nehmer Vertrag, weil er neu angelegt wurde. Warte hier auf einen o2 Mitarbeiter, dass kann man reparieren.


Hallo @Redouane ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Du hast natürlich recht. 
Ich habe an die Kolleg:innen weiter geleitet, dass der Kombi-Vorteil wieder gebucht wird. 
Du bekommst dann eine Mail, sobald dies der Fall ist. 
Gruß, Solveig 


Hallo @Redouane ,
der Kombi-Vorteil wurde nachgebucht. 
Für den Zeitraum, in dem er nicht gebucht war, habe ich dir eine Guthabenbuchung erstellt. 
Gruß, Solveig 


Deine Antwort