Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kombi vertrag familie


Hallo,

ich bin sei 10+Jahre o2 kunde, und frage ich immer noch, wie kann ich ein überblick für die besten möglichkeiten für

2* Handy tariff vertrage mit maximal daten

DSL/Kabel internet für zuhause

 

es gibt immer verschiedene preise, angebote für neukunde, partnerkarte die ich meine Frau nummer nicht mitnehmen kann (obwohl sie auch bei o2 ist) usw…

Ist es am ende einfacher die ganze kette kündigen und ein individuelle vertrag abschließen?

Meine meinung nach, fehlt ein “familien” Angebot im website

oder sehe ich falsch? wie macht Ihr dann die rechnung? bald kommen die kinder mit handy und wird noch schlimmer


23 Antworten

Hallo,

was genau (Tarife) nutzt du denn aktuell?

LG

ich habe o2 M, meine frau auch und DSL L für zuhause

Hallo,

und keiner davon erhält einen Kombi-Vorteil? Alle 3 laufen unter einer Rechnung?

LG

@WhysoSchwer vielleicht ist das was für dich?

https://www.o2online.de/kombiangebote/one/

VG der Waldi 

alle auf 1Rechnung, wir haben kombi vorteile. Auch weil ich mehr als 10Jahre Kunden bin

ist aber teuerer als den “Partner Karte”, auch jetzt mit den neue “Grow” Tariff wurde eventuell was anderes.

 

Was mir stört ist, warum so schwern ein überblick auf ein gesamtes Familien vertrag, mit mehrere Handys+Internet zu haben? - ich glaube ich könnte für den gleiche betrag entweder mehr daten für meine Frau oder mehr Internet geschwindigkeit zuhause

Hallo,

dann schreibe doch mal was du dir für welchen Vertrag genau vorstellst. Vielleicht kann dir dann die Moderation was passendes zusammenstellen?

LG

 

Danke für die Antworte,

 

wie gesagt ich wollte nur “einfacher” überblick auf die Optionen/möglichkeiten.

ich beschwerde mich nicht da ich noch zusatz-diskount usw habe.

 

Mir ist aber nicht genau klar zB wie viele wurde es mir kosten

2* Handy mit 40Gb+ daten (ich habe momentan 40, Frau 20)

internet 100 oder 200 Mbit zuhause (ohne drosselung) und möglichweise O2Tv (momentan habe auch als rabat für 12monate)

 

mein punkt war über “usability” von diese informationen oder sehe ich was falsch?

 

Danke für Ihre Geduld :)

Hallo @WhysoSchwer ,

wir bieten ja unsere Kombiverträge an, so dass man, bei 2 oder mehr Verträgen, 
bei der Grundgebühr sparen kann. 

Gerne stellen wir dir ein unverbindliches Angebot für alle 3 Verträge zusammen.
Teile uns doch dafür bitte mit, ob euch die aktuellen Tarif ausreichen, oder es etwas mehr Datenvolumen sein darf. 
Seit ihr mit eurem aktuellen DSL Tarif zufrieden, oder möchtest du auch da ein Angebot für eine höheren Tarif?

Möchtet ihr eventuell auch neue Handys? 
Wenn ja, welche und in welcher Farbe und Speichergröße`?

Wir schicken dir dann die Angebote per Email zu, so dass du sie dir in Ruhe anschauen kannst.
Wenn sie dir dann gefallen, dann kannst du sie gerne über die Links in den Emails annehmen. 

Bitte stelle dazu sicher, dass deine EMailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt ist. 
Bitte habe für eine Angebot etwas Geduld, dieses folgt dann in Kürze.

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 7

Hallo @WhysoSchwer ,

wir haben bisher noch keine Rückmeldung von dir auch die Nachfragen von o2_Maria erhalten. Möchtest du überhaupt ein Angebot zu Vertragsverlängerungen bekommen?

Die Verträge, die einen Kombivorteil bekommen sind übrigend die sog. Partnerverträge.

Danke an @Vilureef und @bumer-2009 für eure Antworten.

Viele Grüße,

Andrea

Entschuldigung für die verspätung

Natürlich gerne ein unverbindliche Angebot an mir senden

 

@o2_Maria ich wollte gerne

2* handy tariffe mit 40GB+ (ein kann haupttariff die andere als Partner) und DSL/Kabel mit 100+MBit ohne daten grenze.

Ohne Handy dazu

 

Vielen dank

Hi @WhysoSchwer,
alles gut, wir sind gerne für dich da 😊

Wir schicken dir gerne ein Angebot zu, allerdings kann es sich noch um ein paar Tage verzögern, da der Versand unserer Angebote derzeit nicht 100%ig funktioniert. Sobald wieder alles funktioniert, senden wir dir ein Angebot zu.

Liebe Grüße
Larissa

Benutzerebene 7

Hallo @WhysoSchwer ,

leider klappt es momentan mit den Angeboten nicht, weil die Landingpages für Vertragsverlängerungen nicht richtig funktionieren. Wir hoffen es geht bald wieder.

Du benötigst weiterhin Unterstützung bei der Vertragsverlängerung?

Viele Grüße,

Andrea

eigentlich nicht, bin noch gespannt was für Angebot kommt :) ein paar Tagen kann ich warten

 

Danke

Benutzerebene 7

Hallo @WhysoSchwer ,

alles klar, wir melden uns so bald wir wieder Angebote erstellen können.

Viele Grüße,

Anfdrea

Hallo @WhysoSchwer ,

ich wollte mich nur kurz melden und mitteilen, dass wir dich nicht vergessen haben. 
Nur leider klappt es mit dem Versand der Landingpages noch nicht, sobald hier alles wieder rund läuft, 
schicken wir dir gerne ein Angebot per Email raus. 

Bist du denn weiterhin an einem Angebot interssiert?

Liebe Grüße Maria

Hallo, 

gibt es immer noch keine möglichkeiten die Angebot zu erstellen ?

 

Danke

Hallo,

doch die gibt es wieder. Man meldet sich hier automatisch.

LG

ich habe nichts auf meine email bekommen...

Hallo,

Man meldet sich hier automatisch.

LG

 

Hallo,

Man meldet sich hier automatisch.

LG

 

OK ich spamme nicht weiter.…

 

Tschüss 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wenn alle Verträge bereits auf dieselbe Person, derselben Kundennummer und Rechnung laufen, braucht nix "portiert" werden. 

 

Der älteste Vertrag unter der Kundennummer ist der Geber zum Kombivorteil. 

 

Auf den Grow gibt's 15€ statt 50% Kombivorteil,  auf den DSL 5€. Der Erstvertrag erhält keinen Kombivorteil, kann aber einen anderen Rabatt erhalten. 

Hallo @WhysoSchwer ,

vielen Dank für deine Geduld. Ich habe dir nun drei Angebote per Mail geschickt, welche du innerhalb von 8 Tagen an- oder ablehnen kannst.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Ich bin gespannt, was du dazu meinst.

Danke Bollermann und Vilureef für eure Unterstützung. 💙

Viele Grüße

Jennifer

Hallo @WhysoSchwer ,

konntest du dir meine Angebote anschauen? Über eine Rückmeldung freue ich mich. 🤗

Viele Grüße

Jennifer

Deine Antwort