@Schrottkopf
Kannst du den Mobilfunktarif noch widerrufen?
Leider nein, die 14 Tage sind bereits um. Man hat sich mit der Bearbeitung sehr lange Zeit gelassen. Es kann doch nicht so schwer sein einfach ein anderes Handy zu nehmen anstatt das bestellte. Die Stornierung wurde ja schon genehmigt.
Hardware Rabatt oder Treuerabatt?
Hardwarerabatt auf meinen Mobilfunkvertrag. Ohne Handy bekomme ich diesen Rabatt nicht mehr gewährt.
Dann hättest Du zusätzlich die Verlängerung stornieren müssen. Der Hardware Rabatt ist je ne Hardware unterschiedlich. Du stellst Dir das zu einfach mit dem Tausch vor. Wenn es blöd läuft hast Du jetzt einen 24 Monate Vertrag ohne jeglichen Rabatt.
@Schrottkopf
Du hättest die Vertragsverlängerung ebenfalls widerrufen müssen.
*Hardwarerabatt entfällt bei Stornierung der Hardware*
Der Hardwarerabatt ist nicht auf ein anderes Handy übertragbar.
Schön das man von O2 darüber informiert wird. Jetzt sitzt ich auf einen teuren Vertrag ohne Handy. Klasse Service.
Du bekommst eine Vertragszusammenfassung wo das steht. Warte hier auf einen Mod, vllt kann man da noch was machen.
Hallo @Schrottkopf,
vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der o2 Community.
Du konntest dich hier ja bereits austauschen und hast hilfreiche Informationen erhalten.
In der Vertragszusammenfassung solltest du zum Hardware-Rabatt folgende Information finden.
“Tarifrabatt wegen Hardwarekauf: Durch gleichzeitige Bestellung der von Ihnen gewählten Hardware, erhalten Sie einen Rabatt auf Ihren Mobilfunktarif. Der Rabatt entfällt sofern die Hardware nicht bestellt oder der Kauf von Ihnen widerrufen wird.”
Die nun möglichen Optionen gehen wir hier gerne einmal durch, vorab müssen wir allerdings noch ein paar Daten austauschen.
Ich schreibe dir dazu gleich eine private Nachricht über @o2_Support.
Gruß
Antje
@Schrottkopf Lieben Dank für die private Nachricht, ich habe dir gerade geantwortet.
Schau gerne einmal in deinen Posteingang.
Gruß
Antje
@Schrottkopf Freut mich, dass wir via PN eine Lösung finden konnten.
Sollten sich zu einem späteren Zeitpunkt weitere Fragen ergeben, melde dich bitte jederzeit erneut.
Gruß
Antje
Hallo Antje, ich habe leider noch keine Bestätigung erhalten. Kannst du da nochmal nachsehen? Danke.
@Schrottkopf Keine Sorge, es passt alles, auch unter Mein o2 solltest du den entsprechenden Eintrag sehen.
Falls zur kommenden Rechnung wider Erwarten noch einmal Fragen auftreten, melde dich gerne hier im Beitrag erneut und wir gehen diese im Anschluss zusammen durch.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Gruß
Antje
@Schrottkopf Inzwischen sollte die Rechnung zur Verfügung stehen.
Passt alles oder kann ich dich noch unterstützen?
Gruß
Antje