Hallo,
der Kombi-Vorteil wird separat bestätigt, stimmt denn schon der Tarif und die Laufzeit?
LG
Guten Morgen, ich habe am 7.9.21
3 Verträge telefonisch verlängert ( 2 mobil, 1 DSL )
Leider wird mir nur bei einem mobilvertrag der Rabatt in der App angezeigt und es kam auch nur 1 Mail mit denn Daten zur Vertragsverlängerung an. Telefonisch habe ich einen Tag später nachgefragt und mir wurde erneut versichert das der Rabatt zum 2ten Tarif bald angezeigt wird. Es kam noch nichts an und ihn der App wird auch noch der volle Preis angezeigt. Kann ich mich auf das Telefongespräch verlassen ? Ich hätte es schon gerne schwarz auf weiß was mir beim Gespräch zugesichert worden ist.
Gruß Björn
hi, hast du schon alle Auftragsbestätigungen?
bedenke, dass der Geber-Vertrag keine Rabatte bekommt.
Bitte behalte die 14 tägige Widerrufsfrist im Blick,
falls nötig widerrufe per E-Mail:widerruf@cc.o2online.de
mfg
Deine Kombi-Vorteils-Rabattierung ist abhängig von der jeweiligen Tarif-Kombination:
Hier findest du die möglichen Tarif-Kombinationen im Überblick
https://static2.o9.de/resource/blob/69692/e11d6e181d498515cdb86dcc0ecbeae7/kv-tarifkombinationen-im-ueberblick-download-data.pdf
Also Tarife und Laufzeiten stimmen. Und ich habe nur eine Mail zur DSL Aktivierung und eine Mail für 1 Mobilfunk Vertrag bekommen.
Ich bin mir nicht mehr sicher welche Tarife es vor Verlängerung waren.
Also jetzt neu sollte ich bekommen
Einen o2 free L Boost online zu 44.99 mit 50 % Rabatt ( wird nicht angezeigt und keine Mail )
Einen o2 free S Boost plus zu 27.49 Mit 24×14€ Rabatt ( der Rabatt wird auch angezeigt )
Einen o2 my Home L zu 34.99 mit 24×10€ Rabatt.
Gruß Björn
Hallo,
dann fehlt beim Free L Boost der Kombi. Der Free S Boost Plus sollte der Geber sein. Steht bei diesem was von 14€ Rabatt auf die Grundgebühr unter Rabatte?
LG
Hi, ja genau bei dem free s Boost steht 14 € Rabatt und bei dem free L steht nix.
Gruß bjôrn
Hallo,
frage mal im Chat nach, warum der 50% Kombi noch nicht gebucht wurde. https://www.o2.de/kundenservice-chat
LG
Hallo @Elclassico,
herzlich willkommen hier in unserer o2 Community.
Schön, dass du deine Verträge bereits verlängert hast. Vielen Dank für dein Vertrauen.
Konntest du bereits deine Frage bzgl. der Kombivorteile im Chat klären, wie von @Vilureef vorgeschlagen?
Solltest du noch Unterstützung benötigen, melde dich gerne wieder hier.
Liebe Grüße,
Tobias
Guten Morgen,
Vielen Dank nochmal an alle. Das Problem hat sich Dank live Chat erledigt.
Nun habe ich allerdings ein neues Problem
.
Ich habe separat ein neues Smartphone bestellt. Dazu gibt es eine Aktion ( xiaomi mi 11 ) wenn man sich bis zum
15.10.2021 bei hardware extra registriert bekommt man 2 smart speaker zugesandt. Heute 19.9.2021 registriert und es wird angezeigt das keine Hardware Extras verfügbar sind.
Gruß Björn
Hallo @Elclassico ,
freut mich, dass sich dein Problem lösen konnte
Zu dem Fall, dass keine Hardware Extras verfügbar sind:
Hattest du dich hierzu bereits an unsere Kundenbetreuung gewandt?
Falls es hier noch Klärungsbedarf gibt, sind wir gerne für dich da. 
Liebe Grüße
Manuela